hm additional Footer 5.2.2pl1, facebook eintragen funktioniert wie gewollt
das feld unter der Überschrift zeigt ausdrücklich nur an was in dem Feld "Text" geschrieben steht, nun kann man natürlich in dieses Feld mit Zeilenumbruch und Abschnittswechsel die entsprechenden Links für die Social/media seiten eintragen, dann braucht es aber die darunter befindlichen "iconbox aktivieren" etc. nicht
aber es funktioniert wie gewollt, also ist es ein Anwender-Fehler und da dieser Anwender hier nicht weiß, was das Problem ist, warum es bei mir nicht anzeigt was als "Link" eingetragen ist FA-Icon ist ja vorgegeben, der Name Facebook stand schon drin und in dem Feld link war ein # drin .. ersetzt man nun dieses gegen den profillink von FB ist das Feld nicht verfügbar, aber da es funktioniert wie es soll ..
muss ich fragen was man da eingeben soll, wenn nicht den Profillink zu FB oder den anderen darunter bezeichneten Diensten?
denn die werden ja alle nicht angezeigt, selbst wenn ich da direkt bekannte Links eintrage, da geht nichts, also wenn es dann ein Anwenderfehler ist, darf man mir gern auf den hinterkopf hin ausholen und verraten wo ich was übersehen habe einzustellen ..
mehr als in der Konfiguration des Plugins einzutragen, was da erscheinen soll kann ich ja nicht tun, "funktioniert wie gewollt", heißt übersetzt, das Problem sitzt vor dem Monitor und weiß nicht was es da eintragen soll, das es kein Problem mehr ist ..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hm .. ich werde mal in der nachbarinstall den "Core-Footer" auf die Link-Möglichkeiten dort prüfen, denn da weiß ich kommt eine Überarbeitete Fassung
da freu ich mich schon drauf, aber erstmal habe ich ja nur die alte Version und wenn mir da was auffällt das ggf. stört könnte ich das hier zum Besten geben, das es ggf. erkannt wird und in der überarbeiteten Fassung gefixt ist ...
los gehts ja wie gesagt oben bereits eingefügt mit der option Hintergrundfarbe aktivieren - dann ist es weiße Schrift auf grauem Grund .. ohne die Option Hintergrundfarbe ist es normal blauer Footer mit der lesbaren Tabelle drin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
damit das unterschieden wird, ich habe ja jetzt hier durch die Erwähnung oben den anderen Footer auch am Wickel wie man so schön sagt und bisher nur das Problem mit der Hintergrundfarbe entdeckt, aber da kommt ja wie gesagt bald eine Überarbeitete das dürfte dann ggf. mit der Kommenden kein Problem mehr sein .. die restlichen Funktionen habe ich noch voll getestet, kommt aber alles
es soll ja kein "ey was habt ihr da zusammen gezimmert?" sein sondern ernsthaft gemeint "wie kann ich das richtig einsetzen und was habe ich bisher in dem Additional 5.2.2pl1 falsch gemacht, das der die Social-Links verweigert ..
ich bin der letzte der Ausfallend wird, wenn irgendwas als Problem auftaucht, da ich mir den Kundenstatus nicht gefährden will, wenn man aber nicht meldet was nicht funktioniert, nutzt das irgendwie beiden seiten nicht, der Ersteller weiß es ggf. nicht und der Kunde kann das Plugin nicht richtig nutzen ..
darum melde ich sowas immer nur, wenn der "Tonfall" mal schief liegt, ist das keine Absicht, meistens erkenne ich das zu spät, das etwas als "Angriff erkannt werden könnte das nicht so gemeint ist, aber in der Regel soll das nur als Meldung eines Problems zählen
die Antwort funktioniert wie gewollt, gefällt mir, denn wenn "bloß der Anwender" was übersehen hat, kann man das ja schnell aus der Welt haben
schlimmer wäre es ja, wenn nach den Download-Zahlen, der evtl. gefundene Fehler von Niemandem gemeldet worden wäre .. und in der Hinsicht bin ich gern der "Bad-Boy" der auch mal ggf. "dumm" fragt, wenn etwas nicht funktioniert