Frage Additional Footer (oder wie ihr das dann neu genannt habt), wo finde ich den?

    es war ja mal vor einer ganzen zeit die Rede davon das ihr die damsls verfügbare Version vom additional Footer umschreiben wolltet, wie und wo finde ich den denn? falls vorhanden.


    wenn nichts dazu zu finden wäre, wäre auch nicht weiter schlimm, ich wollt den bloß nicht verpassen ;)

    Moin Anthrazit ,

    Versuche Deinen Gesuchten Download bitte von Dieser Adresse zu Laden. https://wbbsupport.de/update/package/99-additional-footer/

    Dies ist die Letzte mir Bekannte Funktionierende Version.

    das ist glaube ich die Version die ich schon habe, schau ich gleich mal nach ...


    edit: ja das ist die die ich bereits habe, soweit ich weiß wollte da aber eine neue Version / überarbeitete entstehen, vlt. gibt es die dann noch gar nicht / überhaupt nicht ..


    Danke für den Link AlterEgo

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!