Letzte Aktivitäten

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
  • onel01

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 5.2.x | WSC 5.3.x
    Counter - Ansicht im Wartungsmodus verfasst.
    Beitrag
    Mahlzeit, okay dann laß es mich mal wissen ob das umzusetzen geht. Grüße an Euch
  • Belarus

    Hat eine Antwort im Thema Footer Links - Überschriften verfasst.
    Beitrag
    Micky12
    freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast ;)
    Gruss,
    Andreas
  • mipu

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 5.2.x | WSC 5.3.x
    Counter - Ansicht im Wartungsmodus verfasst.
    Beitrag
    Im Moment gar nicht.
    Ob das überhaupt geht muss ich mir anschauen, da im Wartungsmodus, doch alles weg ist oder täusche ich mich da.
  • onel01

    Hat das Thema
    • WSC 5.2.x | WSC 5.3.x
    Counter - Ansicht im Wartungsmodus gestartet.
    Thema
    Hallo, ich eröffne mal wieder diese Anfrage und möchte gerne wissen, wie man diese Box im Wartungsmodus zur Ansicht bekommt?
    Warum: Ich nutze diese als Counter für Gäste // Besucher

    Danke
  • Micky12

    Hat eine Antwort im Thema Footer Links - Überschriften verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nochmal geschaut.
    So wie ich mir das gedacht habe, wird es wohl nicht funktionieren.
    Hab aber entdeckt um welche CSS-Klasse es sich handelt und darüber dann eine Lösung gefunden.
    Also anstatt das bereits existrierende Menü "FooterLinks" zu…
  • Micky12

    Hat eine Antwort im Thema Footer Links - Überschriften verfasst.
    Beitrag
    Der AdditionalFooter und das MegaMenü ist mir ehrlich gesagt zu groß.
    Ich will ja auch nicht das komplette FooterMenü ausblenden, sondern nur die Verlinkung von den Menüpunkten die als Überschrift dienen sollen.
    Ich hab nur leider so gar keine Ahnung, wie…
  • Belarus

    Hat eine Antwort im Thema Footer Links - Überschriften verfasst.
    Beitrag
    Micky12
    ein solches könntest Du mit den Plugin: Additional Footer Woltlab Suite Core von Hitman oder aber auch meiner Anleitung zum Mega Footer bewerkstelligen. Das ausblenden des Standard Footer-Menüs kann entweder per Deaktivierung im ACP (siehe…
  • Micky12

    Hat das Thema Footer Links - Überschriften gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Standardmässig gibts ja 3 Menüs im WSC. Unter anderem das Menü Footer Links, was ich eigentlich ganz gut finde.
    Würde gerne das Menü verwenden anstelle von Footer Menü. Mein Problem dabei ist aber, dass es dort keine Überschriften gibt.
    Gibt es…
  • Micky12

    Hat eine Antwort im Thema [CSS] Grid-Boxen (z.B. für Artikel-, Blog-Einträge) verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Hilfe. :)
  • mipu

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 5.2.x | WSC 5.3.x
    Sprachvariable unter Benutzer kennzeichnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bx19)

    übersehen nein, leider zur Zeit sehr im Stress, schaue es mir aber morgen an, versprochen.
  • bx19

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 5.2.x | WSC 5.3.x
    Sprachvariable unter Benutzer kennzeichnen verfasst.
    Beitrag
    Hat denn niemand eine Idee dazu oder wurde meine Frage übersehen.
  • Belarus

    Hat eine Antwort im Thema [CSS] Grid-Boxen (z.B. für Artikel-, Blog-Einträge) verfasst.
    Beitrag
    Micky12
    richtig verstanden, dass dies als neue Html-Box oder aber Html-Seite geschehen muss.
    Nebenbei, wenn es nur 2 Grid-Boxen sein sollen, dann:
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    Gruss,
    Andreas
  • mipu

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 5.2.x
    Regenbogen BBCode verfasst.
    Beitrag
    Meines Wissens werden die Icon nach der installation angezeigt, also immer angereit. Ob man sie verschieben kann, kann ich dir nicht sagen.
  • HTMH

    Hat eine Antwort im Thema [Template] Dark- / Light-Mode Switcher verfasst.
    Beitrag
    Konnte es lösen.

    (Quelltext, 8 Zeilen)

  • Micky12

    Hat eine Antwort im Thema [Template] Dark- / Light-Mode Switcher verfasst.
    Beitrag
    Hab gerade das Plugin dafür in meinem Testboard hochgeladen (wollte es mir mal anschauen). Hatte das wsc-light-dark genommen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass das Icon für das Freunde-System nicht angezeigt wird. Da ist einfach ein leeres Feld und dann…
  • Micky12

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 5.2.x
    Regenbogen BBCode verfasst.
    Beitrag
    Gibt es eine Möglichkeit die Position vom Icon zu verändern?
    Aktuell ist die Postion im Testboard als vorletztes Icon ganz rechts. Ich hätte es aber gerne neben dem Paint Brush zum Schriftfarbe wechseln. Geht das und wenn ja, wie?
  • Micky12

    Hat auf einen Kommentar von Balu zum Filebase-Eintrag Persönliche Box geantwortet.
    Antwort (Filebase-Eintrag)
    Auch wenn das nicht für den Support gedacht ist.
    Ich bin gerade sehr dankbar, weil ich so sehr schnell die Lösung für das gleiche Problem gefunden habe. :)
  • Micky12

    Hat eine Antwort im Thema [CSS] Grid-Boxen (z.B. für Artikel-, Blog-Einträge) verfasst.
    Beitrag
    Erstmal Danke.
    Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich das dann aber als eine HTML-Box machen, oder?
    Weil ich hab jetzt mehrere Boxen mit Textinhalt für den Inhaltsbereich erstellt und wollte eben, dass dann jeweils zwei
  • HTMH

    Hat eine Antwort im Thema [Template] Dark- / Light-Mode Switcher verfasst.
    Beitrag
    Klappt nicht, habe alles so gemacht wie es im ersten Beitrag steht, dann die Ergänzungen von dir der Button samt Slider sieht immer noch gleich aus, ist heute echt nicht mein Tag.

    (Quelltext, 7 Zeilen)


    (Quelltext, 53 Zeilen)

    Ergenis



    Meine Variante
  • HTMH

    Hat eine Antwort im Thema [Template] Dark- / Light-Mode Switcher verfasst.
    Beitrag
    Moin, werde das gleich mal machen, soll sich halt so verhalten wie die anderen Icons auch, wenn man mit der Maus drüber geht, oder z.b. die Hintergrundfarbe vom Usermenu ändert.