Letzte Aktivitäten

  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Style erstellt *aber mein erster* verfasst.
    Beitrag
    Vorschlag:

    Locker deine Forumansicht etwas auf;)
    (Quelltext, 16 Zeilen)

    und das musst rausnehmen
    (Quelltext, 4 Zeilen)

    Vorher:
    Ashampoo_Snap_Freitag, 17. August 2018_10h24m46s_005_.png

    Nacher:
    Ashampoo_Snap_Freitag, 17. August 2018_10h24m03s_004_.png
  • SR#74

    Hat eine Antwort im Thema Style erstellt *aber mein erster* verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hitman erst einmal vielen dank für dein Feedback. Schreiben kann ich im Moment noch nicht viel, außer das die Arbeiten am Style weiter gehen.
    (Zitat von Hitman)

    Nein nicht nur, es sind auch bereits einige CSS Änderungen im Style vorhanden. Aber…
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bellerophon)

    Diese Version gibt es nicht im Paketserver und hier auch noch mal...
    Beta-Versionen sind meist nicht upgradebar, da hier tiefgreifende Änderung durchgeführt werden (wie z.B. Templates)
    und die sind nach Woltlabangaben nicht…
  • Bellerophon

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    Hi, habe versucht, die Beta2 der Sidebar über mein ACP zu laden, aber bei den beiden Paketservern steht bei mir:
    (Zitat)

    Stimmt der Server noch, oder spielt mein Board verrückt? ;-)

    Danke
  • die-kochinsel

    Mag den Filebase-Eintrag Sidebar-Panel.
    Like (Filebase-Eintrag)
    Mit dieser Erweiterung wird ein Sidepanel zur Verfügung gestellt, mit der dem User individuelle Inhalte zu Verfügung stellen kann.
    Dies ist natürlich eine globale und dürftige Beschreibung wie es im Paketserver steht. Hier möchte ich euch diese…
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Style erstellt *aber mein erster* verfasst.
    Beitrag
    Moin SR#74  ;)

    erst mal sorry das du hier noch keine Resonanz bekommen hast.
    Wie ich gesehen habe hast du dein Design auch schon in anderen Foren vorgestellt.
    Ja, meine Augen sind überall.^^
    Erst mal finde ich super das sich Leute wie du hinsetzen und…
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TheRealWanderer)

    Auch hier habe ich nachgearbeitet und den Button mobil auf´s minimum beschränkt.


  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BoomBoomBoyka)

    Freut mich zu hören:daum:
    Bitte dann über Konversation, falls es konkrete Lösungen gibt.

    Ich bin ein Mensch der es verstehen muss bevor er was einbaut.;)sonst verstehe ich nachher mein eigenes Plugin nicht mehr.:D:D
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BoomBoomBoyka)

    Du wirst aber schon Grundsätze (Dateien) im Plugin finden die dem Boxensystem ähneln.
    Habe sie bis jetzt noch drinne gelassen aber in der Package nicht angewiesen.;)
  • BoomBoomBoyka

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    Mit System Boxen ist das Teil dann eigentlich perfekt.
    Dann brauch man das Dashboard net so voll Müllen.Kriegen wir schon hin ;-)
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BoomBoomBoyka)

    Wie gesagt, ich bin für alles offen (Codeoptimierung oder Erweiterung).;)
    Ich lerne gerne dazu

    (Zitat von BoomBoomBoyka)

    Danke;)
    Ich bin auch davon überzeugt, aber das ist Ansichtssache und kann jeder vertreten wie er möchte.
  • BoomBoomBoyka

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    Übrigends ist Das Panel für sich ne Super sache.
  • BoomBoomBoyka

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hitman)

    Ne passt , selbe Argumentation habe Ich auch schon genutzt.Vielleicht lässt sich ja was machen.Ist es in Ordnung wenn wir uns das mal Ansehen ( Dein Plugin auch auseinander nehmen )
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    Moin BoomBoomBoyka
    (Zitat von BoomBoomBoyka)

    da muss ich dich leider enttäuschen. Das Boxensystem ist dafür leider nicht ausgerichtet (ich habe es schon versucht)
    Hierfür bedarf es grundsätzliche Änderungen, die dann das Script für diese Sache…
  • BoomBoomBoyka

    Hat eine Antwort im Thema Sidebar-Panel verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    net Schlecht.
    Was IIch mir Wünschen würde , wäre die möglichkeit Sidebar Boxen einzubauen.
    Also Systemboxen, am besten zwei / Drei untereinander.
  • Hitman

    Hat das Thema Sidebar-Panel gestartet.
    Thema
    Filebase-Eintrag: Sidebar-Panel
  • Hitman

    Hat den Filebase-Eintrag Sidebar-Panel erstellt.
    Filebase-Eintrag
    Mit dieser Erweiterung wird ein Sidepanel zur Verfügung gestellt, mit der dem User individuelle Inhalte zu Verfügung stellen kann.
    Dies ist natürlich eine globale und dürftige Beschreibung wie es im Paketserver steht. Hier möchte ich euch diese…
  • Lupopa

    Hat eine Antwort im Thema Fliegende Geister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mipu)

    Nee, ich meine das die Programmiersprache in den Templates php ist...

    Kling nach einer größer kleiner Abfrage die nicht passt, oder?
    Man könnte das ja auch in einen Chronjob packen?
  • mipu

    Hat eine Antwort im Thema Fliegende Geister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lupopa)

    gibt keine tpl php,

    hab da eine Lösung gefunden, nur spinnt da noch was, es wird noch nicht die richtige Zeit genommen, beim einschalten 1 Std. weniger beim ausschalten 1 Std. mehr,
    muss noch schauen wo da der Fehler liegt.
  • Alfiriel

    Hat einen Kommentar zum Filebase-Eintrag Fliegende Geister geschrieben.
    Kommentar (Filebase-Eintrag)
    wcf.bbcode.quote.text
    wcf.bbcode.quote.text
    wcf.bbcode.quote.text