Letzte Aktivitäten

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
  • Klausi

    Hat eine Antwort im Thema Frage TS3 Viewer 3.1.3 verfasst.
    Beitrag
    Also,

    die Abfrage ob ein TS3 Server Online oder Offline ist ist ganz simpel.
    Habs getestet, funktioniert auch super. (Script unten)

    Damit lässt sich von vornherein schon abfragen ob der TS Server reichbar ist und in einer Variable speichern. Sollte also…
  • Klausi

    Hat eine Antwort im Thema Frage TS3 Viewer 3.1.3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mipu)

    Das ist so ansich ja kein Problem.
    Ich habe mir z.b. ne Box gebaut, wo der Status eines eigenen Gameserversers, angeschlossen per DynDNS, angezeigt wird, also offline oder online.

    Mit folgendem Code so ja kein Thema:
    (Quelltext, 38 Zeilen)…
  • Belarus

    Hat das Thema
    • WSC 3.1.x
    Erweitertes Menü gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    nachfolgend einmal eine Möglichkeit, dass Standard Woltlab Menü, umzugestalten. Nach der CSS-Anpassung (es wird dabei nichts überschrieben!), werden die ol in 4 Spalten über die gesamte Breite und die in denol enthaltenen Sublevels li
  • mystery2072

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anleitung
    CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hitman)

    Daten gesendet
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anleitung
    CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mystery2072)

    Am besten du gibst mir mal einen ACP-Zugang via PN, sonst kommen wir nicht weiter.;)
    Wenn es nach der Anleitung nicht funktioniert liegt es wohl tatsächlich am Design,
    nur dann können wir dir so nicht helfen.
  • mystery2072

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anleitung
    CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mipu)

    Steht so wie ich es geschrieben habe in der CSS vom Style
  • illuminator

    Hat eine Antwort im Thema Icon Stil abhängig laden - Deklaration wie verfasst.
    Beitrag
    Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden.
    Danke nochmal mipu für deine Hilfe! :)
  • mipu

    Hat eine Antwort im Thema Frage TS3 Viewer 3.1.3 verfasst.
    Beitrag
    Das ist schon lange bekannt, nur leider habe ich dafür bisher keine Lösung gefunden,
    ist halt fast so wie wenn deine Webspace oder den Mysql Server down sind, wie fängt man das ab?
  • Jogi

    Hat eine Antwort im Thema Einfach mal Hallo sagen verfasst.
    Beitrag
    Hallo...

    vielen lieben Dank an alle.

    LG Jogi
  • Sumale.my

    Beitrag
    Ja, Warten wir es mal ab.

    Telegram Messenger und dafür gibt es ein Bot, der genau dies erledigt.

    Der Bot ist eben nur in nodejs geschrieben. Ich möchte lediglich eine URL an die Seite schicken und den Link, welcher generiert wurde, zurückerhalten. Im…
  • Hitman

    Beitrag
    (Zitat von Sumale.my)

    Also die zum Team bei Woltlab gehören denke ich schon sich jemand damit auskennt.
    Einfach mal abwarten..soll alt ist dein Thema auch noch nicht.
    (Zitat von Sumale.my)

    Nun bin ich schlauer:P^^Script für eine APP / Plugin von Woltlab?…
  • Sumale.my

    Beitrag
    Damit kann man Webseiten archivieren. Man schickt eine URL dort hin, die Seite wird archiviert und man erhält eine archive-url zurück. Das ist wie gesagt in nodejs geschrieben (Telegram Bot), ich würde das gerne unabhänhig von nodejs nutzen wollen,…
  • Hitman

    Beitrag
    (Zitat von Sumale.my)

    Wozu soll das Script gut sein:/bzw. was will man damit erreichen?
    Ich denke nicht das dir hier jemand helfen kann.
    Aber vielleicht hier. Da sind die Experten.^^
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 3.1.x | WSC 5.2.x
    Countdown verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk)

    7zip nutze ich. Jeder macht das auf seine Weise;)
    Dort kannst dir die einzelnen Ordner und Dateien anschauen..
    (Zitat von Dirk)

    Natürlich kannst auch damit arbeiten, habe aber keine Erfahrung mit diesem Programm.
    Woltlab arbeitet mit sog. PIP‘s
  • mipu

    Beitrag
    Da kann ich dir leider nicht helfen, so fit bin ich nicht in javascript, leider.

    Aber vielleicht weiß es ja jemand anderst.
  • Hallo zusammen,

    kann man folgendes Script funktionsfähig unabhängig von nodejs nutzen? Kann das jemand eventuell umschreiben?

    savepage.js
    (Quelltext, 36 Zeilen)

    getArchiveIsSubmitld.js
    (Quelltext, 20 Zeilen)

    LG
  • Dirk

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 3.1.x | WSC 5.2.x
    Countdown verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, sag mal welche Programme nutzt Ihr zum erstellen, packen und entpacken der Dateien?
    Gibt es da eine Übersicht,ich Programmiere Datenbanken in Visual Basic .

    Nur bei den Plugins blicke ich noch nicht ganz durch, würde mir halt gerne mal den Aufbau…
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 3.1.x | WSC 5.2.x
    Countdown verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk)

    Schon gesehen:P^^Sieht super aus:thumbup:Ein Kunde glücklich gemacht;)
  • Hitman

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 3.1.x | WSC 5.2.x
    Countdown verfasst.
    Beitrag

    Der Countdown steht auch im Paketserver zu Verfügung ab Version 5.2.0.



    !----
    Countdown
    • WSC 5.2 (hurricane)
    Einfacher Countdown zu einem bestimmten
  • Dirk

    Hat eine Antwort im Thema
    • WSC 3.1.x | WSC 5.2.x
    Countdown verfasst.
    Beitrag
    Super Klasse das ist Perfekt,habe es mir schon angepasst vom Style.:thumbup: