Dashboard

» Gäste Informationen «

Willkommen! bei

WBB Support

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

WBB Support bietet euch kostenlose Plugins für die Woltlab Suite 3.x und das BurningBoard 4.1.x
Hier findet ihr Support in einer angenehmen Atmospfäre, für die WoltLab Produkte.
Die Richtung hier ist "User helfen User".

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Style erstellt *aber mein erster* 3

      • SR#74
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. Hitman

    1. Sidebar-Panel 11

      • Hitman
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      57
      11
    3. Hitman

    1. Fliegende Geister 7

      • mipu
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      76
      7
    3. Lupopa

    1. Sidebar-Panel Beta 1 28

      • Hitman
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      904
      28
    3. Hitman

    1. Das Artikelsystem Zweispaltig 21

      • carp5
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      210
      21
    3. PoooMukkel

    1. [Plugin Wunsch] Server Viewer 39

      • X0lfm4n
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,3k
      39
    3. walkingwolves

    1. Who saw this thread / Wer hat das Thema gelesen 4

      • Benny42O
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      50
      4
    3. Benny42O

Artikel Slider

Artikel News

    Manuelles einbinden einer Legenden-Box

  • Als erstes suchen wir uns das Template boxUsersOnline raus, kopieren das und fügen es in das entsprechende Design

    ein. Sollten keine Templates von dem Design (Stil) vorhanden sein müsst ihr euch vorher eine neue Templategruppe erstellen

    um dann das kopierte Template (boxUsersOnline) dort einzusetzen.


    Jetzt ändern wir den Inhalt der Template-Box


    um in:


    Die Namen, Farbangaben und Gruppenüberschriften sind nur Beispiele und können nach belieben geändert oder erweitert werden!


    Die eigentliche Legende wurde nur auskommentiert {*.......*}damit man diese Daten jederzeit wieder zurückrufen kann.

    Wenn man es trotzdem dort nicht stehen haben möchte:

    Als Sicherheit steht das original Template immer noch unter den Standard-Templates.



    Jetzt noch folgendes in die CSS eintragen damit die Box auch richtig dargestellt wird:


    Wichtig ist das ihr bei der User-Online-Box den Haken bei "Boxentitel anzeigen" herausnehmt, da dieser schon im Template vorhanden ist!



    Änderungen vorbehalten

  • Weiterlesen

    Artikel Informationen

    Weitere Artikel

  • Manuelles einbinden einer Legenden-Box
  • Username in der Forenbeschreibung
  • Avatar drehen
  • Avatar zoomen
  • Template bearbeiten

Nachrichten

  • Huhu, ich habe mich auch mal dran getraut und mal ein eigenes Forum Style erstellt. Dieser ist aber noch nicht fertig, also ich arbeite daran.
    Auf der Seite des Forums könnt ihr euch einen Einblick einholen dieses ist dann Live.

    Hier der Link wo der Style Online ist: forumunity.de

    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere einen Tip für mich hat.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Leute

    hier hab ich einen Css Code gefunden wo mit ihr euer Artikel System Zweispaltig machen könnte.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Style erstellt *aber mein erster* 3

      • SR#74
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. Hitman

    1. Sidebar-Panel 11

      • Hitman
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      57
      11
    3. Hitman

    1. Fliegende Geister 7

      • mipu
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      76
      7
    3. Lupopa

    1. Sidebar-Panel Beta 1 28

      • Hitman
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      904
      28
    3. Hitman

    1. Das Artikelsystem Zweispaltig 21

      • carp5
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      210
      21
    3. PoooMukkel