Dashboard

» Gäste Informationen «

Willkommen! bei

WBB Support

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

WBB Support bietet euch kostenlose Plugins für die Woltlab Suite 3.x und das BurningBoard 4.1.x
Hier findet ihr Support in einer angenehmen Atmospfäre, für die WoltLab Produkte.
Die Richtung hier ist "User helfen User".

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FooterLegend by Roughnecks-Germany 11

      • Sessin
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      232
      11
    3. Samy

    1. User Kennzeichnen 48

      • mipu
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      5,2k
      48
    3. mipu

    1. Bilder Upload 26

      • mipu
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      503
      26
    3. mipu

    1. TabMenu funktioniert nicht richtig. 16

      • LonexXMax
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      130
      16
    3. LonexXMax

    1. [Frage/Wunsch]Paypal.me Integration

      • X0lfm4n
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. 2 verschiedene Startseiten (Gast/Mitglied) | Suite 3.1 2

      • afrokontakt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      30
      2
    3. afrokontakt

    1. [Plugin Wunsch] Server Viewer 15

      • X0lfm4n
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      255
      15
    3. BoomBoomBoyka

Artikel Slider

Artikel News

    Manuelles einbinden einer Legenden-Box

  • Als erstes suchen wir uns das Template boxUsersOnline raus, kopieren das und fügen es in das entsprechende Design

    ein. Sollten keine Templates von dem Design (Stil) vorhanden sein müsst ihr euch vorher eine neue Templategruppe erstellen

    um dann das kopierte Template (boxUsersOnline) dort einzusetzen.


    Jetzt ändern wir den Inhalt der Template-Box


    um in:


    Die Namen, Farbangaben und Gruppenüberschriften sind nur Beispiele und können nach belieben geändert oder erweitert werden!


    Die eigentliche Legende wurde nur auskommentiert {*.......*}damit man diese Daten jederzeit wieder zurückrufen kann.

    Wenn man es trotzdem dort nicht stehen haben möchte:

    Als Sicherheit steht das original Template immer noch unter den Standard-Templates.



    Jetzt noch folgendes in die CSS eintragen damit die Box auch richtig dargestellt wird:


    Wichtig ist das ihr bei der User-Online-Box den Haken bei "Boxentitel anzeigen" herausnehmt, da dieser schon im Template vorhanden ist!



    Änderungen vorbehalten

  • Weiterlesen

    Artikel Informationen

    Weitere Artikel

  • Manuelles einbinden einer Legenden-Box
  • Username in der Forenbeschreibung
  • Avatar drehen
  • Avatar zoomen
  • Template bearbeiten

Nachrichten

  • Ich möchte gerne vom herkömmlichen Spenden System weg aber dennoch weiter Paypal verwenden, da bietet sich PayPal.me an.

    Vorteil dabei es kommen 100% der Spenden bei mir an ohne das sich PP etwas abzwackt.


    Dennoch möchte ich gerne weiterhin die Möglichkeit haben ein Spendenziel anzugeben (Summe X) und das dies auch in einer Box angezeigt wird.

    Was mir ebenfalls wichtig wäre ist das der Spenden Button + das Spendenziel in einer gemeinsamen Box angezeigt wird.


    Gibt es sowas schon oder habt ihr so etwas in Entwicklung oder Planung?

    :angel:

  • Sehr geehrte WBB-Support Community,


    ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig, bin mir nämlich nicht sicher ob das nur ein Supportbereich für Plugins von WBB-Support ist oder ein Supportbereich allgemein für die Suite.


    Nunja ich versuche gerade das TabMenu von Woltlab nachzubauen um eine Gameserverliste auf einer meiner CMS Seiten zu bauen.

    Eigentlich funtkioniert alles doch es gibt ein kleines Problem.


  • Bitte beachten Sie, dass die unten stehende Liste nur die wichtigsten Änderungen enthält. Kleinere Korrekturen (u.a. Tippfehler) werden nicht separat aufgeführt.


    Die Versionsangabe hinter den einzelnen Aufzählungspunkten gibt die niedrigste Version an, die von dieser Änderung betroffen ist. Alle neueren Versionen enthalten diese Korrektur ebenfalls bzw. es wurde in diesen Versionen bereits in einem früheren Update korrigiert.


    WoltLab Suite Blog

    • Beim Bearbeiten von Einträgen kann das Veröffentlichungsdatum nicht mehr geleert werden. 3.0.15+
    • Gästen wurde die Möglichkeit zum Erstellen von Kommentaren angeboten, selbst wenn diese keine Rechte dazu haben. 3.1.3

    WoltLab Suite Calendar

    • In der Liste der eigenen Termine wurden falsche Einträge angezeigt. 3.0.14+
    • Beim Versuch das Bearbeitungsformular für Kategorien per Enter-Taste abzusenden wurde die Farbe zurückgesetzt. 3.1.3
  • Steam-Art
    • News

    • Neu

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FooterLegend by Roughnecks-Germany 11

      • Sessin
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      232
      11
    3. Samy

    1. User Kennzeichnen 48

      • mipu
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      5,2k
      48
    3. mipu

    1. Bilder Upload 26

      • mipu
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      503
      26
    3. mipu

    1. TabMenu funktioniert nicht richtig. 16

      • LonexXMax
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      130
      16
    3. LonexXMax

    1. [Frage/Wunsch]Paypal.me Integration

      • X0lfm4n
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18