Version 5.5.0
Kostenlos
Kann ich leider noch nicht, da ich die Suite 6.2 noch nicht installiert habe. Unfortunately I can`t yet as I haven`t installed Suite 6.2.
Hätten Sie Zeit, Woltlab 6.2 zu installieren und zu testen? Es ist bis zum 31. März 2026 um 12:00 Uhr kostenlos.
Danke
https://assets.woltlab.com/release/woltlab-suite-6.2.0-rc-3.zip
Willkommen hier, wo Mipu viele gute Plugins entwickelt. Grüße vom Forenbetreiber Woltlaben.
Hättest du Zeit, dieses Plugin zu überprüfen? Ich kann es problemlos unter WoltLab 6.2 installieren, aber es wird nicht korrekt angezeigt.
Do you have time to check this plugin
can install it without problems in woltlab 6.2 but it does not display correctly
Danke ![]()
Wenn Sie es in WoltLab 6.1 installiert haben, aktualisieren Sie einfach auf WoltLab 6.2 und es wird zu 100% einwandfrei funktionieren.
Ich habe Ihren Code ausprobiert und so sieht er bei mir aus: Er zeigt mir nur Beiträge und Threads an.
Update auf Version 6.1.2 und dann erschien die Signatur zweimal in allen Beiträgen
Die neueste Version des Registrierungsdatums in der Seitenleiste funktioniert 100% in Woltlab 6.1. Sie haben auch diese, die Ihre eigenen Beiträge anzeigt
Wenn Sie Google Translate verwenden und Fragen auf Deutsch stellen, erhalten Sie schneller Antworten.
Verwenden Sie dies und es funktioniert in 6.1
Mir gefallen die letzten Aktivitäten in Ihrem Forum. Gibt es etwas, das Sie mir mitteilen möchten?
können Sie dies auf Version 6.1 aktualisieren
Dann werde ich für den Rest des Jahres ruhig sein.