Beiträge von tunhj1

Das Plugin UsertPanel Mod, hat das integriert, einfach aktivieren und schon ist der Button da.

mipu

Das hilft nicht viel, da es auch nur für Woltlab 6.0 ist und ich Woltlab 6.1 möchte

Not much help in that as it is also only for woltlab 6.0 and I want for woltlab 6.1

Sonlong

es funktioniert nicht mit 6.1 und ich habe den Herausgeber gebeten es zu aktualisieren, ohne eine Antwort zu erhalten Außerdem sieht es so aus, als hätte er seine Website geschlossen, also frage ich mipu

it doesn't work with 6-1 and I've asked the publisher to update it without getting an answer also it looks like he's shut down his website so I'm asking mipu

https://acp-shortcut.felix-d1strict.de/

mipu

Ist das ein Plugin, mit dem man es so aussehen lassen kann? Felix | D1strict hat die Website geschlossen

Is this a plugin you can make looks like that Felix | D1strict has shut down the website

ACP-Shortcut - WoltLab®
    This extension adds a shortcut in the user menu in the frontend to allow quick and direct access to the administration.
    www.woltlab.com

mipu

Es heißt, dass dies für 6-0 und 6-1 passt, aber ich kann es nicht in 6-1 installieren. Können Sie es aktualisieren?

It says that this fits 6-0 and 6-1 but I can't get it to install in 6-1 can you update it

mipu

wie Sie auf dem Bild sehen können, das ich gepostet habe, sowie auf dem Link hier, konnten Sie Mitglieder online zeigen, wie ich will

as you can see in the picture I posted as well as the link here you have been able to show members Online as I want

Benutzer online - WBB Support 6.1 Testseite

Können Sie mir helfen, Online-Mitglieder auf die gleiche Weise anzuzeigen?

Can you help me show Members Online in the same way

mipu

in 6-1 ist es ursprünglich so, aber nicht unter Benutzer online

in 6-1 it is like this originally but not under user online

New Features in WoltLab Suite 6.1: Redesign of the Members List - WoltLab®
    In the fourth part on the new features of WoltLab Suite 6.1, we present the revised design of the members list.
    www.woltlab.com

Aber nicht unter den Mitgliedern online

But not under members online

in 6-0 folge ich diesem und alles ist OK

in 6-0 I follow this and everything is OK

können Sie mir erklären, wo ich die Datei memberlistAll.scss finde?

can you explain where I find the memberlistAll.scss file

mipu

haben Sie eine Idee, wie Sie Mitglieder online bringen können, um sie so anzuzeigen, wie sie in Mitgliedern und Teams in 6.1 sind?

do you have an idea how to get members online to show as it is in members and Teams in 6-1

mipu

Das gefällt mir, aber Sie haben Fehler in der englischen XML-Datei

I like this but you have errors in the English XML file

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.