Beiträge von tunhj1
-
-
Warum das gleiche Plugin neu entwickeln , wenn es schon vorhanden ist
DE Es funktioniert NICHT mit Woltlab 6.1
EN It does NOT work with woltlab 6.1 -
-
DE Könnten Sie dies bitte auf 6.1 aktualisieren?
EN Could you please update this to 6.1Danke

-
DE Ist das ein Plugin, mit dem man es so aussehen lassen kann? Felix | D1strict hat die Website geschlossen
EN Is this a plugin you can make looks like that Felix | D1strict has shut down the website -
DE Es heißt, dass dies für 6-0 und 6-1 passt, aber ich kann es nicht in 6-1 installieren. Können Sie es aktualisieren?
EN It says that this fits 6-0 and 6-1 but I can't get it to install in 6-1 can you update it -
DE Wenn ich für den Link die norwegische und die englische Sprache verwende, wird im Forum ein Fehler angezeigt (siehe Bilder).
EN If I use Norwegian and English language on the link the link shows an error in the forum ( see pictures) -
DE wie Sie auf dem Bild sehen können, das ich gepostet habe, sowie auf dem Link hier, konnten Sie Mitglieder online zeigen, wie ich will
EN as you can see in the picture I posted as well as the link here you have been able to show members Online as I wanthttps://wsc61.wbbsupport.de/index.php?users-online-list/
DE Können Sie mir helfen, Online-Mitglieder auf die gleiche Weise anzuzeigen?
EN Can you help me show Members Online in the same way -
-
DE Ich versuche, dies zu kaufen, aber nur für diese Seite
EN I'm trying to buy this but for only up this page -
DE in 6-1 ist es ursprünglich so, aber nicht unter Benutzer online
EN in 6-1 it is like this originally but not under user onlinehttps://www.woltlab.com/article/314-ne…e-members-list/
DE Aber nicht unter den Mitgliedern online
EN But not under members onlineDE in 6-0 folge ich diesem und alles ist OK
EN in 6-0 I follow this and everything is OKBeitragRE: ERWEITERTE MEMBERLISTE
wcf.bbcode.quote.text misterpu
ERWEITERTE MEMBERLISTE
wcf.bbcode.quote.text
CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste
Im Template userListItem sucht ihr nach
(Quelltext, 1 Zeile)
(Quelltext, 1 Zeile)
Im Template usersOnlineList sucht ihr nach
(Quelltext, 1 Zeile)
(Quelltext, 1 Zeile)

tunhj14. November 2023 um 20:47 DE können Sie mir erklären, wo ich die Datei memberlistAll.scss finde?
EN can you explain where I find the memberlistAll.scss file -
DE Nein, es ist für 6-1 auf 6-0, ich habe alles OK
EN No it's for 6-1 on 6-0 I have everything OK -
DE haben Sie eine Idee, wie Sie Mitglieder online bringen können, um sie so anzuzeigen, wie sie in Mitgliedern und Teams in 6.1 sind?
EN do you have an idea how to get members online to show as it is in members and Teams in 6-1 -
DE Das gefällt mir, aber Sie haben Fehler in der englischen XML-Datei
EN I like this but you have errors in the English XML file -
-
-
DE in der neuesten Version kann ich nur Gruppe 1 und 2 hinzufügen. Die Gruppen-IDs 3, 4 und 5 haben nur grafische Informationen
EN in the latest version it is only Group 1 and 2 that I can add Group ID 3 4 and 5 only have graphic info -
DE Wenn Sie sich die Bilder ansehen, stimmt mit der neuesten Version etwas nicht
EN If you look at the pictures there is something wrong with the latest versionSignatur Neu 6.0.2
Signatur Neu 6.1.0
-
DE Können Sie mir dabei irgendwie helfen? Ich möchte es aktualisieren, ohne vorher die alte zu löschen, damit nicht alle Mitglieder erneut eine neue Signatur einrichten müssen.
EN Is there anything you can help me with this I want to update it without deleting the old one first so that all members don't have to set up a new signature all over againDanke

-