Produkt
Kontakt Profilfeld Icons für die Message Sidebar
Anzeige von Kontaktprofilfelder als Icon in der MessageSidebar
Version 5.5 | 6.0
Kostenlos
1 Sie müssen dieses Plugin haben, es ist jedoch nicht auf 6.0 aktualisiert
2 Wenn Sie Google Übersetzer verwenden und auf Deutsch posten, hilft Ihnen mipu und Sie finden das Symbol in Ihrer SQL-Datenbank unter template_listener
DragonSmolt and mipu
Mir ist auch aufgefallen, dass in Version 6 von Star Signs ein Mitglied, das seinen Geburtstag nicht eingegeben hat, wie auf dem Bild angezeigt wird, das Sie in DragonSmolt posten, und einem Mitglied, das seinen Geburtstag nicht anzeigen möchte, im Forum so aussieht
Wenn Sie die englische XML-Datei herunterladen und bearbeiten Working/Learning
Neue Mitglieder und ich als Administrator können nicht in das Kontrollfeld für neue Benutzer gehen, aber wenn ich als Administrator in ACP gehe und neuen Mitgliedern eine Landesflagge gebe, funktioniert alles zu 100 % in Ordnung
Es sieht so aus, als ob das Forum abstürzt, wenn ich in verschiedenen Feldern auf neue Benutzer klicke
BI ist neues Mitglied
Yes
Sehr seltsam, ich habe es jetzt in zwei Foren getestet und erhalte bei neuen Mitgliedern (die sich heute registrieren) den gleichen Fehler.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich auf „Neue Mitglieder“ klicke
Vielen Dank für das Update, das gut funktioniert
Wenn ein Benutzer versucht, sich beim Forum anzumelden wird dieser Fehler angezeigt
Ich stimme voll und ganz zu, dass mipu einen unglaublich guten Job macht
Frohe Weihnachten an mipu und alle Mitglieder hier bei wbbsupport
Können Sie dies bitte auf Version 6.0 aktualisieren?
Danke
Habe es gefunden
Ich kann das messageSidebarRegistrationDate nicht in der ACP-Vorlage oder in der Datenbank finden. Können Sie mir zeigen, wie ich es suchen muss messageSidebarRegistrationDate
Danke
Können Sie mir helfen und zeigen, wo ich die gewünschte Symbolgröße von 16 bis 32 finden kann?
Ein Update auf 6.01 oder eine Neuinstallation von 6.01 ist nicht möglich