Beiträge von tunhj1

    mipu


    Dies sind die Plugins, die ich installiert habe Haben Sie die Möglichkeit sich bei mir einzuloggen und zu prüfen was los ist gebe ich Ihnen Admin-Zugang


    These are the plugins I have installed Do you have the opportunity to log in with me and check what is wrong I will give you admin access


    mipu


    Ich versuche, dies herunterzuladen, erhalte jedoch die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe


    Trying to download this but getting a message that I don't have access


    Version 5.5 | 6.0
    Kostenlos

    mipu


    Ich versuche, dies in Woltlab 6.0 zu installieren, erhalte jedoch nur diesen Fehler


    I try to install this in Woltlab 6.0 but only get this error


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    mipu


    Wenn Sie Zeit haben, etwas mit der Style-Box zu tun, können Sie vielleicht auch die boxStyleBox-Vorlagen ändern


    When you get time to do something with the style box you can perhaps also change the boxStyleBox Templates


    Danke :thumbup:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Thanks


    Ist es möglich, dies so zu erreichen, wie Sie es im Dashboard getan haben


    Is it possible to achieve it as you have on Dasboard


    Danke


    [EN]

    Shown you use Groups 1 fram and graphics there is no error


    but if you also use Group 2 with graphics, the forum crashes



    [DE]

    Wenn Sie Rahmen und Grafiken der Gruppe 1 verwenden, liegt kein Fehler vor



    Wenn Sie aber auch Gruppe 2 mit Grafiken verwenden, stürzt das Forum ab


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    [EN]

    Yes, I see it, but it would be good if it were as it is on the forum page

    [DE]

    Ja, ich sehe es, aber es wäre gut, wenn es so wäre, wie es auf der Forumsseite steht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mipu


    [EN]

    I like this one but there is a small problem that I hope you can fix. When I'm on the Dashboard and press mark all as read, it doesn't work, but if I'm on the forum and press mark all as read, it works


    [DE]


    Ich mag dieses, aber es gibt ein kleines Problem, das Sie hoffentlich beheben können. Wenn ich im Dashboard bin und auf Alle als gelesen markieren drücke, funktioniert es nicht, aber wenn ich im Forum bin und auf Alle als gelesen markieren drücke, funktioniert es



    [EN]

    Yes, it's true..but again, I have offered you help earlier with the English XML files...so that they can be OK before you post plug-ins out :thumbup:


    [DE]

    Ja, es ist wahr ... aber noch einmal, ich habe Ihnen früher Hilfe mit den englischen XML-Dateien angeboten ... damit sie in Ordnung sind, bevor Sie Plug-Ins veröffentlichen :thumbup:

    [EN]

    It's not two different things.....if you hold the mouse over the Best Answer, it will come up as a new one (picture link) that's what I want to achieve


    [DE]

    Es sind nicht zwei verschiedene Dinge ... wenn Sie die Maus über die beste Antwort halten, wird eine neue angezeigt (Bildlink), das möchte ich erreichen


    [EN]

    Again, you have a mistake in the English XML file :sleeping:


    [DE]

    Auch hier haben Sie einen Fehler in der englischen XML-Datei :sleeping:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.