Beiträge von tunhj1

    mipu


    Sehr seltsam, ich habe Welcome Header 6.0 deinstalliert, dann war mit Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box alles in Ordnung
    Dann habe ich den Willkommensheader erneut installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei


    very strange I uninstalled Welcome Header 6.0 then everything was OK with Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box
    then I installed the welcome header again and everything works fine now

    mipu


    Ich frage mich ob in Version 6 ein kleiner Fehler vorliegt Schauen Sie sich das Bild an Es fehlt wahrscheinlich ein Text darüber wie viele Personen online sind


    I wonder if there is a small error in version 6 look at the picture there is probably some text missing about how many people are online


    mipu


    Können Sie mir helfen, damit ich die Flagge und das Tierkreiszeichen des Landes sowie meine Stimmung in meine persönliche Box bekomme


    can you help me so that I can get the country's flag and zodiac and my mood into my personal box




    Danke

    Info für diejenigen unter Ihnen, die es in Woltlab-6.0 installieren möchten


    Info for those of you who want to install it in woltlab-6.0


    mipu


    Version 5.5 | 6.0
    Kostenlos




    Ohne Bearbeitung wird in der Vorlage kein COVER PHOTO angezeigt


    without editing Template does not show COVER PHOTO




    Im Template userListItem sucht ihr nach

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Im Template usersOnlineList sucht ihr nach


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Sie machen einen sehr guten Job, aber wenn Sie die VorlagenboxPersonalBox einfügen


    you are doing a very good job but if you put in Templates boxPersonalBox


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    and

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    dann steht User Ranks im Mittelpunkt und das Profil wird zu der von Ihnen gewählten Sprache, da diese nicht mit Deutsch übereinstimmt, da Sie Englisch sprechen


    then User Ranks is the center and profile becomes the language you choose because it doesn't fit with German since you have English

    Ich liebe diesen Stil und hoffe, dass Sie ihn auf Woltlab 6.0 aktualisieren können


    I love this style so I hope you can update it to Woltlab 6.0

    Sorry


    Ich meine, wo finde ich die Kategorie „Profilfelder“ im Forum/in der Datenbank?


    I mean where can I find the Profile Fields Category in the forum/data base