Beiträge von tunhj1

mipu

Könnten Sie sich die Zeit nehmen, dies als Plugin zu erstellen?

Could you take the time to make this as a plugin

"Darkmode" als Gast umschaltbar - WoltLab®
    Hallo, aktuell ist es nur im Benutzerkonto möglich, unabhängig von der Systemeinstellung, den Darkmode umzuschalten. Nur ich habe auch Webseiten im Einsatz,…
    www.woltlab.com

Danke, aber wenn ich mich aus dem Forum auslogge, stürzt das Forum mit der neuesten Version mit dieser Fehlermeldung ab

Thanks but when I log out of the forum the forum crashes with the latest version with this error message

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

Können Sie sich vorstellen, dass Sie dies in naher Zukunft auf Version 6 aktualisieren werden?

do you imagine that you will update this to version 6 in the near future

Bitte

Please

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DragonSmolt

1 Sie müssen dieses Plugin haben, es ist jedoch nicht auf 6.0 aktualisiert

1 you must have this plugin but it is not updated to 6.0

Version 5.5 | 6.0
    Kostenlos

2 Wenn Sie Google Übersetzer verwenden und auf Deutsch posten, hilft Ihnen mipu und Sie finden das Symbol in Ihrer SQL-Datenbank unter template_listener

2 if you use google translator and post in German mipu will help you and you can find the icon in your SQL database under template_listener

DragonSmolt and mipu

Mir ist auch aufgefallen, dass in Version 6 von Star Signs ein Mitglied, das seinen Geburtstag nicht eingegeben hat, wie auf dem Bild angezeigt wird, das Sie in DragonSmolt posten, und einem Mitglied, das seinen Geburtstag nicht anzeigen möchte, im Forum so aussieht

have also noticed that in version 6 of Star Signs if a member has not entered their birthday it will show like the picture you post out DragonSmolt and if a member who does not want to show their birthday it looks like this in the forum

mipu

Neue Mitglieder und ich als Administrator können nicht in das Kontrollfeld für neue Benutzer gehen, aber wenn ich als Administrator in ACP gehe und neuen Mitgliedern eine Landesflagge gebe, funktioniert alles zu 100 % in Ordnung

New members and I as an admin cannot go into the control panel for new users but if I as an admin go into ACP and give new members a country's flag everything works 100% OK

mipu

Es sieht so aus, als ob das Forum abstürzt, wenn ich in verschiedenen Feldern auf neue Benutzer klicke

It looks like the forum crashes when I click on new users in various boxes

BI ist neues Mitglied

BI is a new member

mipu

Sehr seltsam, ich habe es jetzt in zwei Foren getestet und erhalte bei neuen Mitgliedern (die sich heute registrieren) den gleichen Fehler.

very strange I have now tested it on two forums and get the same error on new members (who register today)

mipu

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich auf „Neue Mitglieder“ klicke

I get an error if I click on new members

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

mipu

Wenn ein Benutzer versucht, sich beim Forum anzumelden wird dieser Fehler angezeigt

when a user tries to login to the forum this error appears