Wenn ich für den Link die norwegische und die englische Sprache verwende, wird im Forum ein Fehler angezeigt (siehe Bilder).
If I use Norwegian and English language on the link the link shows an error in the forum ( see pictures)
Wenn ich für den Link die norwegische und die englische Sprache verwende, wird im Forum ein Fehler angezeigt (siehe Bilder).
wie Sie auf dem Bild sehen können, das ich gepostet habe, sowie auf dem Link hier, konnten Sie Mitglieder online zeigen, wie ich will
Benutzer online - WBB Support 6.1 Testseite
Können Sie mir helfen, Online-Mitglieder auf die gleiche Weise anzuzeigen?
Ich versuche, dies zu kaufen, aber nur für diese Seite
in 6-1 ist es ursprünglich so, aber nicht unter Benutzer online
Aber nicht unter den Mitgliedern online
in 6-0 folge ich diesem und alles ist OK
können Sie mir erklären, wo ich die Datei memberlistAll.scss finde?
haben Sie eine Idee, wie Sie Mitglieder online bringen können, um sie so anzuzeigen, wie sie in Mitgliedern und Teams in 6.1 sind?
Das gefällt mir, aber Sie haben Fehler in der englischen XML-Datei
Danke
![]()
DANKE
![]()
in der neuesten Version kann ich nur Gruppe 1 und 2 hinzufügen. Die Gruppen-IDs 3, 4 und 5 haben nur grafische Informationen
Wenn Sie sich die Bilder ansehen, stimmt mit der neuesten Version etwas nicht
Signatur Neu 6.0.2
Signatur Neu 6.1.0
Können Sie mir dabei irgendwie helfen? Ich möchte es aktualisieren, ohne vorher die alte zu löschen, damit nicht alle Mitglieder erneut eine neue Signatur einrichten müssen.
Danke ![]()
Scheinbar habe ich keinen Zugriff auf die neueste Version
Vielen Dank, ich denke, sie werden bald im Shop online sein
Danke
![]()
Ich möchte Woltlab von 6.0 auf 6.1 aktualisieren, aber nicht bevor diese Plugins auf 6.1 aktualisiert wurden.
Ich hoffe also, dass Sie diese bald aktualisieren, Mipu.
Danke

Postfach Füllstandfunktioniert 100% mit 6.1
---------------------------------------------------------------------

Willkommen
![]()