In der englischen XML-Datei fehlen zwei Zeilen
there are 2 lines missing in the English XML file
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
In der englischen XML-Datei fehlen zwei Zeilen
Sie müssen es zuerst herunterladen und dann manuell installieren
Es gibt auch einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei
Ich habe es schon einmal heruntergeladen, aber jetzt kann ich nicht darauf zugreifen. Können Sie überprüfen, was falsch ist?
Danke
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Danke
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Danke
Sehr seltsam, ich habe Welcome Header 6.0 deinstalliert, dann war mit Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box alles in Ordnung
Dann habe ich den Willkommensheader erneut installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei
very strange I uninstalled Welcome Header 6.0 then everything was OK with Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box
then I installed the welcome header again and everything works fine now
Ich frage mich ob in Version 6 ein kleiner Fehler vorliegt Schauen Sie sich das Bild an Es fehlt wahrscheinlich ein Text darüber wie viele Personen online sind
Hast du dir die Bilder angeschaut, die ich gepostet habe?
Ich versuche es herunterzuladen, habe aber anscheinend keinen Zugriff
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6.0 zu aktualisieren
Danke
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6.0 zu aktualisieren
Danke
Es kann sein, dass Sie mein Mood auf Version 6.0 aktualisieren müssen
Können Sie mir helfen, damit ich die Flagge und das Tierkreiszeichen des Landes sowie meine Stimmung in meine persönliche Box bekomme
Danke
Info für diejenigen unter Ihnen, die es in Woltlab-6.0 installieren möchten
Ohne Bearbeitung wird in der Vorlage kein COVER PHOTO angezeigt
Im Template userListItem sucht ihr nach
Im Template usersOnlineList sucht ihr nach
Willkommen
Sie machen einen sehr guten Job, aber wenn Sie die VorlagenboxPersonalBox einfügen
and
dann steht User Ranks im Mittelpunkt und das Profil wird zu der von Ihnen gewählten Sprache, da diese nicht mit Deutsch übereinstimmt, da Sie Englisch sprechen