Beiträge von tunhj1

    [EN]


    Very good..but if you use these templates, it will be like woltlab SOFTWARE usee


    [DE]


    Sehr gut ... aber wenn Sie diese Vorlagen verwenden, wird es wie SOFTWARE Woltlab sein

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Warum du hast doch Sternzeichen gekauft, das habe ich dir schon rein geschoben.

    [en]


    Yes, I know, and I haven't bought again but it must be version 5.5.5 and not 5.5.4


    [de]


    Ja, ich weiß, und ich habe es nicht noch einmal gekauft, aber es muss Version 5.5.5 sein und nicht 5.5.4

    Paypal-Zahlungen von Neukunden werden aus Sicherheitsgründen nur manuell freigeschalten. Deine Bestellung wurde soeben von mir aktiviert und du findest den Download unter Mein Konto.


    PayPal payments from new customers are only activated manually for security reasons. Your order has just been activated by me and you can find the download under My Account.

    [en]


    Thank you, no rush, but I hope that the plugins I bought from you earlier under filebase will also be active in the shop with a download link.


    Thanks :thumbup:


    [de]


    Danke, keine Eile, aber ich hoffe, dass die Plugins, die ich vorhin bei Ihnen unter Filebase gekauft habe, auch im Shop mit einem Download-Link aktiv sind


    Danke :thumbup:

    Wie lange muss ich nach dem Kauf von Landflag V2 warten, bis ich einen Download-Link erhalte?


    How long after I have bought landflag V2 do I have to wait before I get a download link

    mipu



    Ist es möglich, dass Sie das (Meine Stimmung) Plugin im Shop zum Verkauf anbieten


    Is it possible that you can post the (Meine Stimmung) plugin for sale in the Shop


    Danke :thumbup: :thumbup:

    mipu :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [de]


    Vielen Dank, es funktioniert sehr gut, und wenn es andere gibt, die den Code verwenden möchten und Englisch oder andere Sprachen im Forum haben, können Sie diesen Code verwenden.


    [en]


    Thank you, it works very well, and if there are others who want to use the code and have English or other languages on the forum, you can use this code,


    engelsk.png          norsk.png


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    [en]


    have edited the template (header) with your code, so that the template looks like this, but then the filebase crashes with this error


    [de]


    habe das Template (Header) mit deinem Code bearbeitet, sodass das Template so aussieht, aber dann stürzt die File Base mit diesem Fehler ab [/langde]


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    [en]


    Sorry if it's the wrong forum, but I need help with VieCode Filebase, with getting in (mark all as read) in the VieCode filebase, and I can see that you mipu have a solution for it, but I can't get it to work, can you help me, with which templates the code should be entered and where


    Thanks


    [de]


    Tut mir leid, wenn es das falsche Forum ist, aber ich brauche Hilfe bei der VieCode-Dateibasis, um in die VieCode-Dateibasis einzusteigen (alle als gelesen markieren), und ich sehe, dass Sie Mipu eine Lösung dafür haben, aber ich kann sie nicht erreichen Arbeit, können Sie mir helfen, mit welchen Vorlagen der Code wo eingegeben werden soll


    Danke


    https://www.viecode.com/support/thread/17272-alle-kategorien-als-gelesen-markieren-fehlt-in-mobiler-ansicht/

    mipu


    [en]


    mipu, can you help me get Labelsi sidebar boxes for VieCode filebase, like you have here on the forum.

    with me they don't show the same applies to suport thread


    [de]


    mipu, kannst du mir helfen, Labelsi-Sidebar-Boxen für die VieCode-Dateibasis zu bekommen, wie du es hier im Forum hast.
    bei mir zeigen sie nicht das gleiche gilt für suportthread


    Labels in der Box Letzte Beiträge und Heiße Themen



    OK


    [en]

    you have a small error in the English xml file, German text has been entered

    [de]

    Sie haben einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei, es wurde deutscher Text eingegeben




    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    mipu


    [en]

    I also have version 5.4.1 installed, it is not possible to update to version 5.5.0 I do not want to delete version 5.4.1 as I will lose all my friends and have to re-enter them in version 5.5.0

    [de]

    Ich habe auch Version 5.4.1 installiert, es ist kein Update auf Version 5.5.0 möglich. Ich möchte Version 5.4.1 nicht löschen, da ich alle meine Freunde verliere und sie in Version 5.5.0 neu eingeben muss


    [en]

    thank you but you should be happy that you have someone who tests and finds errors for you as I do :D :D :D :D


    [de]

    danke, aber du solltest froh sein, dass du jemanden hast, der für dich testet und fehler findet wie ich :D :D :D :D :D :D :D

    [en]

    have updated to version 5.5 then I get this information ????

    wcf.user.option.zodiac


    can you help me so that I get the same information that you have


    [de]

    habe auf Version 5.5 geupdatet dann bekomme ich diese Info

    wcf.user.option.zodiac


    können Sie mir helfen, damit ich die gleichen Informationen bekomme, die Sie haben


    Vielen Dank

    [en]


    A small hindrance is to downgrade to PHP 80 before updating the forum, because I have seen that PHP 8 1 makes a lot of error with many plugings something new has come in PHP 8 1


    [de]


    Ein kleines Hindernis ist das Downgrade auf PHP 80 vor dem Update des Forums, da ich gesehen habe, dass PHP 8 1 mit vielen Plugins viele Fehler macht, da ist in PHP 8 1 etwas Neues hinzugekommen