Beiträge von tunhj1
-
-
Habe es gefunden
got it found it -
Ich kann das messageSidebarRegistrationDate nicht in der ACP-Vorlage oder in der Datenbank finden. Können Sie mir zeigen, wie ich es suchen muss messageSidebarRegistrationDate
I can't find the messageSidebarRegistrationDate in the ACP template or in the database can you show me the way I have to go to find messageSidebarRegistrationDateDanke
-
Können Sie mir helfen und zeigen, wo ich die gewünschte Symbolgröße von 16 bis 32 finden kann?
can you help me and show where I can find the icon size I want to go in from 16 to 32 -
Ein Update auf 6.01 oder eine Neuinstallation von 6.01 ist nicht möglich
it is not possible to update to 6.01 or reinstall 6.01Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
In der englischen XML-Datei fehlen zwei Zeilen
there are 2 lines missing in the English XML fileDieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Sie müssen es zuerst herunterladen und dann manuell installieren
you have to download it first and then install it manually -
Es gibt auch einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei
There is also a small error in the English XML fileDieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Ich habe es schon einmal heruntergeladen, aber jetzt kann ich nicht darauf zugreifen. Können Sie überprüfen, was falsch ist?
I have downloaded it before but now I can't access it can you check what's wrongDanke
-
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Hope you have time to update this to version 6Danke
-
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Hope you have time to update this to version 6Danke
-
Sehr seltsam, ich habe Welcome Header 6.0 deinstalliert, dann war mit Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box alles in Ordnung
Dann habe ich den Willkommensheader erneut installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei
very strange I uninstalled Welcome Header 6.0 then everything was OK with Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box
then I installed the welcome header again and everything works fine now -
Ich frage mich ob in Version 6 ein kleiner Fehler vorliegt Schauen Sie sich das Bild an Es fehlt wahrscheinlich ein Text darüber wie viele Personen online sind
I wonder if there is a small error in version 6 look at the picture there is probably some text missing about how many people are online -
Hast du dir die Bilder angeschaut, die ich gepostet habe?
Have you looked at the pictures that I posted -
Ich versuche es herunterzuladen, habe aber anscheinend keinen Zugriff
I'm trying to download it but I don't seem to have access -
-
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6.0 zu aktualisieren
Hope you have time to update this to version 6.0Danke
-
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6.0 zu aktualisieren
Hope you have time to update this to version 6.0Danke
-
-
Es kann sein, dass Sie mein Mood auf Version 6.0 aktualisieren müssen