Is there an updated version for 6.1 - I am unable to find it in the shop.
if there is one to share you´ll noticed, up today there is no version for die 6.1 the developer is working on it. If it is finished and released, you´ll noticed it
Is there an updated version for 6.1 - I am unable to find it in the shop.
if there is one to share you´ll noticed, up today there is no version for die 6.1 the developer is working on it. If it is finished and released, you´ll noticed it
finde ich spannend, weiß nicht warum, aber auf der Testseite vorher "mit grafik gefüllt" online
keine Ahnung was das wieder ist, aber gemeldet sollte es sein
noch nicht vorbei das Problem ist nicht gelöst, es fehlt die Option in der Liste - "Mehrsprachigkeit" ist nach wie vor aktiv - ob das für den Footer eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber siehe Screenshot
da fehlt die Option
kann ich ja nur aktivieren, wenn ich sie habe
Danke bei 232 Paketen geht da schon mal was durch, werd ich nachsehen, Danke
ist es nicht, darum ja die Frage
ich hab das mit dem C-free gekauft, aber das ich das mal bearbeitet habe ist schon länger her, wo ging das noch mal?
ja Mehrsprachigkeit ist an in der Hauptseite
so ist drin 7331 Smilies waren vorher drin und doppler gab es für :girl:, :red_heart: und :black_heart:
bleibt erledigt, weil ich nun weiß was ihn stört aber das wird lustig hat den nächsten bereits vorhandenen gefunden, mal sehen .. vlt, schaff ic hdas ja heute noch mit dem Installieren, aber bei den Mengen an Smileys konnte ich das nicht von Hand prüfen, geht nur über die DB
in den vorhandenen 73üü+ Einträgen für die Smilies war tatsächlich ein son schlumpf dabei . hab ich gleich geändert - damit dürfte das vom Tisch sein
muss ich nachsehen, danke für den Wegzeig
dieser Fehler stinkt zum Himmel - in der TestSeite wo ich das vorinstalliert habe um zu sehen ob es geht ist das Problemlos auf "Foren intern"
wieder mal was was ich nicht weiß wie ich es besser erklären könnte
hat sich problemlos installieren lassen und kommt dann aber mit dieser Meldung nachträglich
Spannend in der Testseite lief das sauber durch, keine Ahnung was das soll aber melden wollte ich es, falls da was zu tun ist
aktiviert über "Zusatz-Link-Box"
du kannst mit Rechtsklick den Bereich "untersuchen", die Variable die dort angesprochen wird via CSS ändern, wie man da eigenen ICONS reinbringt, weiß ich so aus sem Stand nicht müsst ich nachsehen hab das Plugin ja auch
Farbe der Überschrift geht auch über Allgemein - Farbe Überschrift aktivieren - Farbe Überschrift, Helles Design - Farbe Überschrift, Dunkles Design
warum bringt woltlab dann mit dem nächsten Update eine Lösung dafür, das die Vorschau wieder funktioniert? warum bleiben Grafiken links kleben, obwohl man mit den Editor-Tools versucht die Position zu ändern? das sind ja eigentlich alles "Editor"-Probleme und haben eher weniger mit deinem Plugin zu tun, aber da ich nicht genau wusste ob oder nicht hatte ich hier mal gefragt
noch eine Frage dazu, bei den Mitgliedern die Dateianhänge verwenden, wird im ACP Editor nur folgendes angezeigt, ist das was für deine Erweiterung oder ist das wieder nur WL?
[attach='5317','center','false'][/attach]
dieser Abschnitt aus dem Signatur-Quellcode wird im ACP mittig angezeigt, aber im Frontend linksbündig
nun ist die Frage liegt das am "Signatur neu" oder hat Woltlab da was verkackt beim "Upload-ändern"
kannst da bitte mal nachschauen warum das nicht mittig angezeigt wird im Frontend?
Danke, da ich nicht weiß ob es an dem Signatur neu" liegt oder nicht musste ich Fragen