Habe es jetzt mal hier, wieder installiert, ich sehe meine Flagge.
Du kannst es hier ja selber mal testen.
das Paket lässt sich problemlos installieren und auch funktionell nutzen, spannender Weise wie andere Plugins von anderen aber auch, das ist kein exclusives ding mit euren hier .. zB. der fontawesome5 von kittmedia killt die Symbole für JCoins und von district-Felix "ACP-Verknüpfung" sowie das Symbol für die User-Accountwechsel-Funktion im Usermenü .. keine Ahnung was das soll .. zudem hat irgendeins von den knapp 300 die ich da installiert hatte, auch die Symbole im dropdown-usermenü ausgebleicht, von Schwarz auf weiß .. aber da weiß ich noch nicht, welches das war ..
ich kriege davon echt bald Kopfschmerzen, jedes Plugin funktioniert für sich, die beiden Bilderupload5.3 und das rich-embed-control, wenn da nichts weiter installiert ist funktionieren ebenfalls und machen keine Probleme ..
und in der vorherigen Installation die ja der Grund für die Meldungen war, konnten sich die beiden nicht riechen .. ich habe keinen Plan was dieses "1 Installation funktioniert" eine parallel dazu durchgeführte Installation spinnt rum" werden soll, aber so kann man auch euch Entwicklern nicht direkt sagen, wie ich es ja dachte tun zu können ohne die Erfahrung aus der Alleinstellung der beiden Problem-Plugins, das es an einem der beiden liegen müsse .. mache die Testinstallation nur mit den beiden und es gibt den Fehler nicht ..
wie soll man euch dann verraten, "hey dein Plugin xyz mag nicht mit dem zyx zusammen sein" das man da gegenseitige Ablehnung überarbeiten könnte ..
der letzte tipp dazu von Softi den ich vorhin gelesen habe war, "die mal alle durch einen Validator zu jagen um zu sehen wo der dann anspricht"
ich woltle ja auch keine großen Zauber drum machen, wessen Plugin da nun "Schuld" wäre, darum gehts mir gar nicht, ich will bloß nicht die nächsten 14 Tage mit 114 Versuchen zubringen Fehlerfrei zu werden, wenn sich das schon mit 1 Plugin auf 2 Installationen unterschiedlich ergibt, was dabei raus kommt ..
die Länderflaggen funktionieren, der Bilderupload funktioniert und die rich-embed-control funktioniert sogar miteinander, man muss dabei offenbar eine Reihenfolge finden, das die sich ergänzen statt im Weg zu stehen und das wird nicht einfach bei der Menge an nützlichen Einbauten, ich habe ja erstmal alles was man nützliches greifen konnte migenommen, das sind global über alle Stellen gesehen 653 Einbauten
und die unterschiedlich zu mischen, damit ein "fehlerfreies" Ergebnis dabei rumkommt, das wird sicher witzig, aber dann wie ich immer so schön sgaen kann hab ich was sinnvolles zu tun Fehler jagen und hoffentlich finden