aktuell sind auf der betreffenden Seite nur die WL-Server drin, und bei WL gibt es von vor 11 Stunden freigeschaltet die Version 5.5.0
haben die das beim Freischalten übersehen, das da ggf. falsche Paketinformationen drin stehen könnten? oder ist das Paket sauber und der WL-Server spinnt?
da ich das nicht weiß werde ich parallel die gleiche Frage bei WL stellen als Ticket
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
offenbar habe ich hier am Samstag 2:15 nachts das "Absenden" verdaddelt, jedenfalls ist hier die Antwort vom Support dazu:
Zitat
Zitat von Alexander Ebert
Hallo,
haben Sie das Paket eventuell per manuellem Upload einer Datei von einer Drittseite installiert? Laut dem Plugin-Store gab es niemals eine Version 5.4.1, weshalb auch kein passendes Update möglich ist. Im Zweifel kann das Paket auch deinstalliert und über die Paketsuche erneut installiert werden.
hm dann werde ich das wohl, zukünftig anders machen müssen aktuell sind ja nur die WL-Server auf der Ziel-Seite hinterlegt, was dann nachdenklich stimmt, wieso das den Fehler gegeben hat, von WL-Seite aus jedenfalls ist es wieder ein Anwender-Fehler
also werde ich den Schnellfall 541 rauswerfen und die 550 installieren, dann hoffe ich mal klappt das mit dem nächsten Update