signatur neu - Frage

• Neu
    WoltLab Suite Version
    6.1.x
    Plugin Version
    6.1.4
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

dieser Abschnitt aus dem Signatur-Quellcode wird im ACP mittig angezeigt, aber im Frontend linksbündig

nun ist die Frage liegt das am "Signatur neu" oder hat Woltlab da was verkackt beim "Upload-ändern"

kannst da bitte mal nachschauen warum das nicht mittig angezeigt wird im Frontend?

Danke, da ich nicht weiß ob es an dem Signatur neu" liegt oder nicht musste ich Fragen :saint:

Das ist eine Test Signatur
    • Neu

noch eine Frage dazu, bei den Mitgliedern die Dateianhänge verwenden, wird im ACP Editor nur folgendes angezeigt, ist das was für deine Erweiterung oder ist das wieder nur WL?

[attach='5317','center','false'][/attach]

Das ist eine Test Signatur
    • Neu

Das muss ich mir anschauen, weil der Editor hat doch nichts mit der Signatur zu tun. :wbbs_lustig-24:

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!