Da es leider keine Beta vom Blog mehr zum downloaden gab, kann ich es nicht anpassen.
das macht nichts, was nicht geht geht eben nicht, aber vielen Dank für die anderen Pakete
Da es leider keine Beta vom Blog mehr zum downloaden gab, kann ich es nicht anpassen.
das macht nichts, was nicht geht geht eben nicht, aber vielen Dank für die anderen Pakete
Nein leider noch nicht.
ich renne deswegen nicht weg, ich habe die Geduld, bis es soweit ist
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem gesamt-Paket "Individuelle Eingabefelder"
"gesamt-Paket?" - ja es gibt ja ..
Individuelle Eingabefelder 6.0.2
Individuelle Eingabefelder - WSF 6.0.0
Individuelle Eingabefelder - Benutzergruppen Verwaltung
Individuelle Eingabefelder - Konversation
Individuelle Eingabefelder - Blog
ist für mich ein gesamt-Paket da es die Funktion Eingabefelder umfassend ergänzt
jedenfalls, sind nur 2 von 5 Erweiterungen mit der 6.0+ kompatibel
Nachdem es die Pakete nicht mehr bei Fabi zu holen gibt, hatte ich schon gedacht "gibt es gar nicht mehr" und habe die dann aber bei euch hier gefunden, allerdings wie erwähnt leider nicht vollständig 6.0+ kompatibel
Frage dazu ist, sind die 3
Individuelle Eingabefelder - Benutzergruppen Verwaltung
Individuelle Eingabefelder - Konversation
Individuelle Eingabefelder - Blog
noch auf 6.0+ zu kriegen oder bedarf es bei diesen 3 keiner Änderung für die 6.0-Funktionalität oder muss man auf diese komplett verzichten ab der 6.0?
und wenn wir schon dabei sind, damit es sich ggf. lohnt die 6.0-kompatibel zu machen, ich hätte noch Interesse an weiteren Ergänzungen zu der Funktion "Eingabefelder"
WL-Galerie, WL-Filebase z.B. wären schon feine Ergänzungen für die Funktion, damit diese dann wirklich umfassend 6.0+ kompatibel ist.
Danke für die kommende Antwort
ok Danke für die Antwort
mipu ich häng mich hier mal für die Version 6.0 mit dran, weil ich etwas gefunden habe das mich verwirrt:
2 Copyrights auf 1 Plugin?
deswegen habe ich das mal noch nicht gezogen, damit ich da nichts falsch mache
Gibt es hier schon Fortschritte?
Grüße FloKa
Die Frage möchte ich wiederholen war gerade am Plündern und habe gesehen, das ist noch die 5.5
Die Version 5.5.2 sollte eigentlich gar nicht in eine Suite 6.0 zu installieren gehen.
Bitte die Version 6.0.0 verwenden.
Warum du sie installieren konntest muss ich schauen.
das Stimmungs-Plugin für die WSC 5.5. wurde beim Upgrade auf die 6.0 nicht als "Im Weg stehend" ausgewertet und ist daher drin geblieben und das Upgrade lief sauber durch ..
Wenn die 5.5.2 nicht für die 6 ist schmeiß ich das raus und nehme die 6.0 vielen Dank für die schnelle Hilfe
P.S. habe die 5.5. mit der 6.0.1 überschrieben nun funktioniert die Ausgabe korrekt
folgendes Problem, wenn man bei jemand ohne Angaben in "über mich", auf das Profil - "über mich" klickt kommt die Fehlermeldung (Bild rechts) Plugin-Infos(Bild links) System-Info(Bild Mitte)
Fehlermeldung aus dem "ACP / Verwaltung / Protokollierte Fehler" zu dem Problem
Bitte um Hilfe bei der Beseitigung des Problems, Danke im Voraus
Schicke mir mal bitte einen Link mit Test Zugang, das ich es mir anschauen kann.
Hab da schon so eine Ahnung.
der link wäre gewesen https://fireangels-plauderstube.de
aber aktuell hat er fallende Herbstblätter, wird wohl der neue FF sein, der packt neue Fenster auch auf den 2ten Monitor ..
zu mindestens bei mir funktioniert es aktuell, wie lange weiß ich nicht, aber aktuell fallen die Blätter
edit, sie hat andere Einstellungen gemacht und plötzlich funktioniert es, vlt. ist da ein Unterschied zu dem was ich hier hochgeaden habe bei den Einstellungen für die Herbstblätter, schau ich gleich mal und schick das hier an
Benutzerrecht gesetzt?
alles auf "ja" für die Gruppen und die Profileinstellungen bei mir auch auf JA und trotzdem rührt sich da nichts
Wieder von einer betreuten Seite, aber da ich der bin der dann losziehen kann die fehler finden und ich weiß nicht wo ich den finden könnte, wollte ich bloß mal Fragen, wenn die Herbstblätter aktiviert sind also auf anzeigen "ja" und bei den Benutzer-Gruppenrechten auf "kann sehen - "ja" und bei den Mitgliedern im Profil ebenfalls auf "ja" steht ..
wo habe ich dann noch was übersehen, das die trotz allem "ja" nicht zu sehen sind?
hat alles geklappt dann werde ich später noch den Rest jagen gehen, der mir gefallen wird
hat geklappt, die zweite zieh ich gleich hinterher
hatte ich gerade parallel schon gemacht, na updates wären schon nützlich
Domain wurde nicht abgefragt auf dem Formular, wo kann ich das nachtragen? genau genommen brauche ich das ja eigentlich auch doppelt, für meine Beiden Seiten.
Daten eingetragen, Status freigeschaltet, kein Download möglich
du bist doch wirklich Klasse, DANKE
Frage Suche für Gäste ausblenden, wurde mir als "verhindert das update" ausgegeben, in der Altversion, hast da schon was neues? weil ich sonst nicht weiß wie ich das loswerden kann, ich hatte glaube ich dazu die "mach das in dem Template" Antwort, aber ich weiß es nicht mehr genau
solange du eine laufende Mitgliedschaft hast, hast du Zugang zu den Plugins.
super für mich zu wissen, alelrdings geht es bei den beiden Seiten um "betreute Seiten" das meint ich werde diese info erst mal einholen ob die Mitglied sind, wenn ja ist das Problem erledigt, wenn nicht, können die das ja ändern und mitglieder werden
Und da ich nicht weiß wie das von Anbieter zu Anbieter gehandhabt wird, frage ich lieber vor dem Crash:
Sind die Plugins zur "Vorbereitung des Updates auf die 6.0 kostenpflichtig vorab zu erwerben?
bei den Seiten "Fliegende Fledermäuse" und "Schnelfall"
damit das alles reibungslos abgehen kann, müsste man ja dann die entsprechenden Versionen vorab kaufen?