kurz dazu noch, da ich davo nausgehe ist das gleiche Konzept mit anderem Motiv, das dürfte dann auch den "rasenden Weihmachtsmann" treffen, denn das ist ja nur statt Ostereiern ein Schlitten der durchs Bild geht?
Beiträge von Anthrazit
-
-
Hallo mipu ,
Wir haben ein Problem mit dem Code
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.festgestellt, der hält "additional Footer" und die Footerlinks "Datenschutz - kontakt - impressum" über der Stilauswahl unten rechts (die system eigene)
Das Problem zu lösen, haben wir den Code "umgangen" mit den Codes für das stilunabhängige CSS:
Damit war die Stilauswahl wieder vor dem Text, aber das Kern-Problem z-index 999, war damit nicht "behoben" nur ausgeblendet, worauf hin wir weiter gesucht haben und in der DB dann den Verweis zu deiner template.Listener.xml gefunden haben
Das Plugin habe ich erst mal deinstalliert
Gibt es für den Zweck des Codes mit der 999 eine Alternative für das Ziel? Wäre nützlich das da nicht die 999 drin stehen bleibt.
-
Also man muss das Abo abschließen (10 Euro im Jahr), damit man das FreundeSystem verwenden kann/darf?
geschrieben steht es so:
ZitatUnterstütze uns und werde Mitglied bei WBB Support.
Durch deinen Beitrag erhältst du Zugang zu allen Plugins, die im Shop als Kostenlos gekennzeichnet sind.
demnach gilt das nur für dne Zugang zum download
ZitatSolange ich das Abo bezahle, darf ich FreundesSystem verwenden?
die Nutzungsbedingungen haben sich nicht geändert, das würde bedeuten, 1 mal zahlen herunterladen und nutzen
Kostet das FreundeSystem noch etwas dazu?
nein, solange es nicht am Paket dran steht, zB. 12,00 € wie es für den "Additional Footer" zusätzlich zu zahlen wäre, keine extra kosten
Das Freundesystem ist nach den 10 € hier kostenlos zu kriegen - das bedeutet ohne zusätzliche Kosten -
die Plugin-Bedingungen verlangen keine weitere Zahlung
so jedenfalls aktuell nicht, ob sich das mal ändern wird, das kann dir Mipu verraten, aber ich glaube das wird nicht geändert
1mal 10 € und 99,9% vom Shop gratis herunterladen, allerdings musst die Wege durchklickern wie bei einem richtigen Kauf, aber auch da passiert nichts weiter, Freischaltung zum erfolgt sofort, da kein Geldverkehr kontrolliert werden muss
ob dann für 6.2 noch mal 10 € anfallen oder nicht, kann ich so nicht sagen, aber mipu wird sich dazu dann sicher in den news äußern
-
die 10 € Abo sind hier auf der Seite die Grundlage den größten Teil der Plugins gratis(bzw. dann alle zugeordneten Plugins) für die 10 € zu haben
Es gibt Plugins die sind nicht mit inbegriffen in den 10 € die würden dann extra Kosten, aber die sind ausgewiesen, an denen wo es notwendig ist, der Rest der Plugins ist kostenfrei zum download, nach den 10 €
Das dürfte so auch für die Version 6.2 gelten 10 € für alle Plugins die zugeordnet sind.
-
was hätte denn da an der offenen Stelle erscheinen sollen? ist die Grafik ggf. nicht kompatibel? oder vlt. fehlt sie auf dem FTP?(also nicht hochgeladen - oder zu mindestens nicht an die Stelle, die für die Ausgabe verknüpft wurde?)
-
ich habe die Installation der Hauptseite, wo dieses Problem aufgetreten ist, neu gemacht, ich werde melden, wenn ich das Plugin wieder drin habe ob ich dann noch offline bin beim Schreiben oder nicht
-
Is there an updated version for 6.1 - I am unable to find it in the shop.
if there is one to share you´ll noticed, up today there is no version for die 6.1 the developer is working on it. If it is finished and released, you´ll noticed it
-
finde ich spannend, weiß nicht warum, aber auf der Testseite vorher "mit grafik gefüllt" online
keine Ahnung was das wieder ist, aber gemeldet sollte es sein
-
noch nicht vorbei das Problem ist nicht gelöst, es fehlt die Option in der Liste - "Mehrsprachigkeit" ist nach wie vor aktiv - ob das für den Footer eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber siehe Screenshot
da fehlt die Option
kann ich ja nur aktivieren, wenn ich sie habe
-
Danke bei 232 Paketen geht da schon mal was durch, werd ich nachsehen, Danke
-
ist es nicht
, darum ja die Frage
-
ich hab das mit dem C-free gekauft, aber das ich das mal bearbeitet habe ist schon länger her, wo ging das noch mal?
-
ja Mehrsprachigkeit ist an in der Hauptseite
-
so ist drin 7331 Smilies waren vorher drin und doppler gab es für :girl:, :red_heart: und :black_heart:
-
bleibt erledigt, weil ich nun weiß was ihn stört aber das wird lustig hat den nächsten bereits vorhandenen gefunden, mal sehen .. vlt, schaff ic hdas ja heute noch mit dem Installieren, aber bei den Mengen an Smileys konnte ich das nicht von Hand prüfen, geht nur über die DB
-
in den vorhandenen 73üü+ Einträgen für die Smilies war tatsächlich ein son schlumpf dabei . hab ich gleich geändert - damit dürfte das vom Tisch sein
-
muss ich nachsehen, danke für den Wegzeig
-
-
dieser Fehler stinkt zum Himmel - in der TestSeite wo ich das vorinstalliert habe um zu sehen ob es geht ist das Problemlos auf "Foren intern"
wieder mal was was ich nicht weiß wie ich es besser erklären könnte
-
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
hat sich problemlos installieren lassen und kommt dann aber mit dieser Meldung nachträglich