Also man muss das Abo abschließen (10 Euro im Jahr), damit man das FreundeSystem verwenden kann/darf?
geschrieben steht es so:
ZitatUnterstütze uns und werde Mitglied bei WBB Support.
Durch deinen Beitrag erhältst du Zugang zu allen Plugins, die im Shop als Kostenlos gekennzeichnet sind.
demnach gilt das nur für dne Zugang zum download
ZitatSolange ich das Abo bezahle, darf ich FreundesSystem verwenden?
die Nutzungsbedingungen haben sich nicht geändert, das würde bedeuten, 1 mal zahlen herunterladen und nutzen
Kostet das FreundeSystem noch etwas dazu?
nein, solange es nicht am Paket dran steht, zB. 12,00 € wie es für den "Additional Footer" zusätzlich zu zahlen wäre, keine extra kosten
Das Freundesystem ist nach den 10 € hier kostenlos zu kriegen - das bedeutet ohne zusätzliche Kosten -
die Plugin-Bedingungen verlangen keine weitere Zahlung
so jedenfalls aktuell nicht, ob sich das mal ändern wird, das kann dir Mipu verraten, aber ich glaube das wird nicht geändert
1mal 10 € und 99,9% vom Shop gratis herunterladen, allerdings musst die Wege durchklickern wie bei einem richtigen Kauf, aber auch da passiert nichts weiter, Freischaltung zum erfolgt sofort, da kein Geldverkehr kontrolliert werden muss
ob dann für 6.2 noch mal 10 € anfallen oder nicht, kann ich so nicht sagen, aber mipu wird sich dazu dann sicher in den news äußern