Wurde erledigt für WSC 6.0 & 6.1 - Danke an die Helfer um das umzusetzen.
Beiträge von onel01
-
-
-
Schaut so aus, als wenn einiges nicht mehr da ist, oder zu wsc 6.0 mit übernommen wurde.
Umfrage Box ist doch etwas Positives gewesen, ... jetzt ist es nur wieder ein Beitrag, der verschwindet - ich hätte es gerne weiter genutzt.
Sidebar Box 'Forumsstruktur' - auch das fand ich als "Menü" für schnellen zugriff positiv - auch nicht mehr vorhanden
Besuche & Klicks - diese Auswertung fand ich ebenso gut
Ich muss das alles löschen, zum Entsetzen der User.
-
Hallo, ich habe nun die Pakete durchsucht und finde folgende Erweiterungen nicht mehr:
Editor - de.wbbsupport.wsc.editorInfo
Gäste Beitrags Information - de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo
Umfrage Box - de.wbbsupport.wsc.pollBox
Sidebar Box 'Forumsstruktur' - de.wbbsupport.wsc.sidebarBox.boardstructure.3.1
User begrüßen - de.wbbsupport.wsc.welcomeUsers
WoltLab Suite Forum: Beitragsvorlage - de.wbbsupport.wsc.post.template
Besuche & Klicks - de.wbbsupport.wsc.post.template
WoltLab Suite Forum: Letzter Beitrag neu nach Bearbeitung - de.wbbsupport.wsc.post.template
In der Liste sind die Namen so geschrieben, wie sie mir in der Paketliste angezeigt werden.
Möglich, dass sie umbenannt wurden, oder WSC6.0 etwas davon mitbringt?!
Danke
-
Eine Erweiterung, die nicht mehr funktioniert und er keine Zeit oder Leistung eingebracht hat; sollte nicht zu teuer sein! Habe noch keine Antwort auf meine Anfrage.
-
Das glaube ich euch. Wenn ich easy.link zum Laufen bekomme, kann ich auch weiter machen - ansonsten stirbt mein Projekt nach 2-jahrzehenten... oder ich bleibe bei php7.4 bis das abgeschaltet wird.
ich werde Olaf mal anschreiben, danke für deinen Hinweis.
-
Wenn man andere dazu findet, könnte man es weiter entwickeln lassen und ich könnte es weiter nutzen.
Warst du nicht auch Entwickler, ...
Sammel gerade ein, was ich brauche zzgl. Paket Server.
-
Grüße - die Hoffnung bleibt, dass man 2-Jahrzehnte nicht verliert an Arbeit und für die User die Plattform.
In den Jahren ist es mir und anderen oft passiert, das Erweiterungen usw. eingestellt und man überlegen muss wie weiter.
-
Hallo, ich benötige mal einen Ratschlag oder Hinweis, ob es möglich ist das man auf 6.0 Updaten kann und gleichzeitig Easy.Link weiter nutzen zu können.
Warum:
Update auf php 8.3 setzt voraus, dass man 6.0 einsetzt.
Sonst bleibt nur php7.4 möglich, was ich aber ändern möchte
Sonstige Erweiterungen, die möglicherweise angepasst werden müssen.
Hinweis: Ersatz für Easy.Link ist nicht auf dem Markt oder gleichwertig vorhanden!
Würde mich über mögliche Lösung freuen.
Grüße
-
-
Danke, für deinen Hinweis.
-
Hallo, kannst Du mir bitte bei diesem CSS-Code, den weg aufzeige, wie ich die anderen umschreiben muss/sollte, um sie wieder zu zeigen. Danke
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Dashboard I Forum I Artikel I Bilder I Spende
-
Guten Morgen, habe gerade gesehen das der CSS-Code von mipu für das Dashboard funktioniert - Danke habe es noch angepaßt. Nur leider funktioniert das umschreiben nicht bei den anderen Menü-Punkten.
Darf ich hier die CSS-Code anzeigen und mit Euch anpassen, wird bestimmt auch anderen helfen, ohne dass man ein Paket nutzen muss?
Von Dir erstellter WSC 5.5 Dashboard
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Etwas angepaßt von mir.
WSC 5.4 - Easy.Media
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Dieser funktioniert noch immer.
WSC 5.4 Easy.Link
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Dieser nicht mehr, so wie noch 9 andere Menü Font Awesome.
Danke
-
Danke für deinen Hinweis. Entfernt..
-
Danke für deine schnelle Umsetzung, in der Testumgebung funktioniert es wie gewollt.
-
Guten Morgen,
ich muss es doch nochmal melden, dass ich eine nicht funktionierende Anzeige habe.
Richtige Darstellung in der Übersicht der Themen, öffne ich aber das Thema, was ich zugewiesen habe, wird es in den Beiträgen als CSS angezeigt, so wie damals in den Anfängen....
Übersicht Thema
nach dem Öffnen des Themas, in den beiträgen kommt das:
Grüße
Seite: GZ-Seite (Bereich ist Intern; Test Zugang?)
-
Das war etwas mit, Update auf 3.8.1 nicht möglich ...... ( v.8 - aus den Paketen )
Habe es wieder entfernt im Testforum, da ich einen Fehler hatte im Stile,...
Kann es aber gerne nochmal einspielen...
-
Ich habe von my-wsc.de -> Netzlife.de - beide sind weg und haben die Entwicklung Eingestellt.
Edit: Habe es mal in WSC 5.5 eingespielt ( v.8) , es bringt einen Hinweis das es nicht geht, aber es erscheint im ACP / Pakete als angelegt. Auch das Einrichten funktioniert und wird sauber angezeigt.
-
Kommt ein Update auf WSC 5.5? Danke
-
So wie Du schreibst haben wir Zugriff auf die Pakete ( User Name ) - ich finde dazu zwei Pakete hier die für WSC 5.5 sind.
Das erste verlangt das Paßwort, was mir nicht vorliegt; das 2. Paket möchte das ich Kaufe.
Ich stehe gerade im Warenkorb um die Mitgliedschaft zu kaufen ( Testen was passiert, ob ich dann ein Kundenkonto habe usw. ) ; was ich auch als Danke an Dich/Euch machen werde um so zu sehen, ob ich dann zugriff habe; oder Du musst mit Hand was anstoßen ....
Geht los,...