Beiträge von onel01

    ACP->Anpassung->Sprachen-> Sprache Datei Importieren. Siehe oben #1


    Texte -> suche nach wbb.board und scrolle die Seite bis zum Eintrag wbb.board.user.index.user-> Überarbeiten oder so stehen lassen.


    Forum bearbeiten wo ihr den User anspprechen möchtet.


    ACP->Anpassung->Stile->Stilunabhängiges CSS und SCSS öffnen

    hier den Eintrag 1 zu 1 wie vorgegeben übernehmen.


    Fertig

    Abend, Entwicklerteam


     <span class="forenBeschreibung">{$__wcf->user->username}</span>  


    Wurde das Paket überarbeitet bzw. wie bekomme ich den Fehler weg in der Anzeige, nach dem erneuten Bearbeiten?

    Anzeige bringt dann nicht den Text, sonder den Eintrag der Sprachdatei. (Wir hatten mal eine Anleitung,..)


    Es ist deine Datei mipu von 2017

    de.zip

    Nun bin ich auch wieder Registriert (Danke für das zulassen meine eMail-Adresse), einige kennen mich da ich seit 2005 in der WL-Szene zu finden bin als Nutzer der Forensoftware.

    Ich bin ab 2020 als onel01 zu finden, da ich HSE24 und _SirSören_ abgebe als Account mit Forensoftware + Erweiterungen.

    Hallo, mir fällt auf das ihr ein Buchstabe verdreht habt:

    Nachfolgend findest du deine Backup-Codes mit denen du im Falle eines Verlusts das (des) Sicherheitsschlüssels weiterhin auf dein Konto zugreifen kannst.

    Der eingegebene Sicherheitsschlüssel wird erst aktiviert, wenn du bestätigt hast, dass du die Backup-Codes gespeichert hast.

    Nur mal so als einstand wieder hier zu sein, kleiner Fehler. ;)