Suche Erweiterung aus WSC5.5 -> 6.0.0

    • Neu
    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    WSC5.5.x -WSC6.0.x

    Hallo, ich habe nun die Pakete durchsucht und finde folgende Erweiterungen nicht mehr:

    Editor - de.wbbsupport.wsc.editorInfo

    Gäste Beitrags Information - de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo

    Umfrage Box - de.wbbsupport.wsc.pollBox

    Sidebar Box 'Forumsstruktur' - de.wbbsupport.wsc.sidebarBox.boardstructure.3.1

    User begrüßen - de.wbbsupport.wsc.welcomeUsers

    WoltLab Suite Forum: Beitragsvorlage - de.wbbsupport.wsc.post.template

    Besuche & Klicks - de.wbbsupport.wsc.post.template

    WoltLab Suite Forum: Letzter Beitrag neu nach Bearbeitung - de.wbbsupport.wsc.post.template


    In der Liste sind die Namen so geschrieben, wie sie mir in der Paketliste angezeigt werden.

    Möglich, dass sie umbenannt wurden, oder WSC6.0 etwas davon mitbringt?!


    Danke

  • onel01

    Hat den Titel des Themas von „Erweiterung aus WSC5.5 -> 6.0.0“ zu „Suche Erweiterung aus WSC5.5 -> 6.0.0“ geändert.
    • Neu

    WoltLab Suite Forum: Beitragsvorlage - de.wbbsupport.wsc.post.template

    Zumindest dazu erinnere ich mich, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird ...


    Das oder die Plugins, werden nicht auf 6.0 portiert.

    Die Themenvorlage würde noch gehen, aber die Beitragsvorlage bekomme ich nicht in den Editor. Online

    gruß

    • Neu

    Schaut so aus, als wenn einiges nicht mehr da ist, oder zu wsc 6.0 mit übernommen wurde.


    Umfrage Box ist doch etwas Positives gewesen, ... jetzt ist es nur wieder ein Beitrag, der verschwindet - ich hätte es gerne weiter genutzt.

    Sidebar Box 'Forumsstruktur' - auch das fand ich als "Menü" für schnellen zugriff positiv - auch nicht mehr vorhanden

    Besuche & Klicks - diese Auswertung fand ich ebenso gut


    Ich muss das alles löschen, zum Entsetzen der User.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!