CSS-Code für WSC 5.5 anpassen

• Guten Morgen, habe gerade gesehen das der CSS-Code von misterpu für das Dashboard funktioniert - Danke habe es noch angepaßt. Nur leider funktioniert das umschreiben nicht bei den anderen Menü-Punkten.

Darf ich hier die CSS-Code anzeigen und mit Euch anpassen, wird bestimmt auch anderen helfen, ohne dass man ein Paket nutzen muss?

Von Dir erstellter WSC 5.5 Dashboard

Code
    .box .boxMenu>li[data-identifier="com.woltlab.wcf.Dashboard"]>a>span.boxMenuLinkTitle::before {
        font-size: calc(20px + 1px);
        font-family: FontAwesome;
        content: "\f015";
        margin-right: 5px;
        margin-top: -6px;
    }

Etwas angepaßt von mir.

WSC 5.4 - Easy.Media

Code
    .box .boxMenu > li[data-identifier="com.cls.easymedia.Overview"] > a.boxMenuLink::before {
        content: "\f302";
        font-family: 'Font Awesome 5 Free';
    }

Dieser funktioniert noch immer.

WSC 5.4 Easy.Link

Code
    .box .boxMenu > li[data-identifier="com.cls.easylink.CategoryList"] > a.boxMenuLink::before {
        content: "\f5a0";
        font-family: 'Font Awesome 5 Free';
    }

Dieser nicht mehr, so wie noch 9 andere Menü Font Awesome.

Danke

• Dieser nicht mehr,

Beachte du verwendest Font Awesome 5, da musst du mit font-weight spielen.

CSS
    .box .boxMenu>li[data-identifier="com.cls.easylink.CategoryList"]>a.boxMenuLink::before {
        content: "";
        font-family: "Font Awesome 5 Free";
        font-weight: 600;
    }
  • Hallo, kannst Du mir bitte bei diesem CSS-Code, den weg aufzeige, wie ich die anderen umschreiben muss/sollte, um sie wieder zu zeigen. Danke

Code
    .box .boxMenu > li[data-identifier="com.woltlab.wbb.BoardList"] > a > span.boxMenuLinkTitle::before {

Dashboard I Forum I Artikel I Bilder I Spende

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!