Beiträge von ArnoEdwin

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Es ist keine Quegellei von mir, soll auch nicht als Pushen verstanden werden. Ich möchte nur einfach einmal Wissen,

    ob an dem Versprechen noch Gebaut wird?


    Weil nun schon eine Version de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    am Start ist. Und ich mit meiner Version Bastlerstolz eigentlich schon dort bin, wo die im Screenshott

    Versprochene "Neue Version 5.2.1" nach Fertigstellung wohl Ankommen soll.

    Oder Soll die "baseadditionalFooter.5.2.0.pl2." die Letzte der Reihe bleiben?


    Liebe Grüße in diesen Schweren Zeiten, von ArnoEdwin , aus Mülheim an der Ruhr.

    Hallo mipu

    wenn die beiden unteren Kürbisse in der von Dir vorgegebenen Größe genutz werden, verdecken sie im AdditionalFooter die Untere Zeile .

    Siehe Anhang. ich habe für mich die Grafiken auf 2/3 Größe Reduziert, dann klappt es mit den Links welche sonnst verdeckt werden Besser.



    Links werden die unteren 3 Zeilen durch das Bild Blockiert, Rechts sperrt es den Link zu Deiner Seite .

    ACP Style DarkMod Blue Beta 1

    NICHT FÜR PRODUKTIVE UMGEBUNGEN GEEIGNET! AUSSCHLIEßLICH FÜR TESTUMGEBUNGEN!





    Dunkler ACP Stil mit blauen Anteilen.

    Nach dem aktiveren, muss die Seite neu geladen werden.

    Logo und Hintergrundbild kann selber gesetzt werden.

    Moin mipu ,

    Wollt Dir nur mal Mitteilen, dass dein PluginACP Style DarkMod Blue Beta 1

    sogar ohne größere Anpassung unter der WSC 5.3.0 Alpha 1 Lauffähig ist :thumbup:


    vielleich könnte sich ja mal einer der Suite User auch äußern der das Plugin auch installiert hat, ob er so eine Fehlermeldung bekommt.

    Hallo mipu , ich habe jetzt mal das Plugin de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo.5.2.2.tar auf meiner

    Seite https://eamueller.de Installiert, welche bei mir mit PHP 7.4 läuft. Dein Plugin Funktioniert und Läuft

    wie nicht Anders zu Erwarten war, FEHLERFREI ! Danke für die Gute Arbeit.:thumbup:

    Hallo mein Name ist Manuela habe 2 Foren Wbb3.1.8


    Server zugemacht musste umziehen

    Hallo Kimba

    Wer auf die Idee kommt, Deine Homepage Aufzurufen, kommt bei folgender Adresse An:


    Dein handarbeit.forum.de scheint nicht mehr Existent zu sein!

    Deine Vorstellung Hier ist auch Mehr als Mangelhaft!

    Die zweite von Dir gennante Seite garten-pflanzenforum.de ist so wie es Ausschaut, auch nicht mehr Sehr Aktuell,

    Das Datum in der Fußzeile ist so Ziemlich der Aktuellste Eintrag,

    und ein Impressum, um zu Wissen mit wem man es zu Tun hat, ist auch nicht Vorhanden.

    Wie um alles in der Welt, soll Dir also Wobei Geholfen werden??

    Meine Glaskugel findet mit diesen Mageren Angaben keinen Ansatz in Irgendeine Richtung!

    Meine bescheidene Meinung, So ist Leider keine Hilfe Möglich:Schild5:

    Hallo die-kochinsel , Guten Morgen.

    Zur Zeit sind bei WoltLab zwei Kandidaten im Rennen.

    Erstens Simple FAQ TitusK Kostenfrei und rechht Brauchbar.

    zweiteres FAQ-Sytem Black Rider Kostenpflichtig mit etwas mehr Komfort.


    Ich denke mal hier Wird das von @Black Rider Genutzt, mein Favorit ist Simple FAQ von @TitusK.

    Kommt eben darauf an, was es alles Können soll :wbbs_kaffee-1:

    Ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich mit meiner Frage hier Richtig bin.

    Aber Trotzdem. Wie oder besser Wo kann ich mich zur Ansicht der Häufig gestellte Fragen Anmelden?

    Wenn ich dort Drauf Klicke bekomme ich eine Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Ist das wiedermal zu Voreilig von mir, und ist das noch gar nicht Fertig??


    hallo Cheff mipu , wenn ich die App Bilder Upload hier auf dieser Seite Nutzen Möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung


    Ich komme also nicht in den Bereich Bilder Upload und das ist doch sehr Bedauerlich:Schild16:

    Moin,


    ich habe "Addtional Footer" in der Version 5.2.2 installiert, jedoch braucht das wenn ich Änderungen mache ein paar Minuten bis es druch ist, heißt das ACP lädt ein paar Minuten. Woran kann das liegen?


    MfG

    Dazu hätte ich eine Frage mit zwei Argumenten!

    Wo gibt es "Addtional Footer" in der Version 5.2.2


    erstes Argument mipu "Additional Footer"

    zweites Argument Hitman " Base Addtional Footer"

    Keiner von Beiden Bietet Version 5.2.2 An ?

    Hallo 1070er , wenn Du es Dir Zutraust, folgende Änderung in der Datei pageHeader.tpl durch zu Führen,

    ist Es durch aus möglich es so Einzurichten wie du es Haben willst.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Die von @Norse beschriebene Änderung findet in Zeile 5 und Zeile 6 Statt.

    Zeile 5 wird mit der Geschweiften Klammer und dem Stern vorn und hinten Auskommentiert,

    Zeile 6 Ersetzt den Auskommentierten Text.

    Das Ergebniss sieht für Besucher Folgendermasen aus.


    Angemeldet


    Abgemeldet


    Ich Hoffe das Du diese Sache ohne Probleme Einpflegen kannst.


    Bitte nur Machen wenn Du für die Ausführung genug Kenntnisse im Editieren solcher Art Hast. :Schild6:

    Wenn das nicht der Fall sein Sollte, lasse es Besser sein :Schild22:


    Kann auf meiner Testseite :https://wsc.eamueller.de/ in funktion Angeschaut werden. :wbbs_lustig-9:

    Es nützt ja nix diese Version

    de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4.tar

    zu veröffentlichen, da es nicht diese Version ist;) sondern 5.2.0.

    Es wurde ja noch nichts geändert in der 5.2.0 Version (außer in die Anpassung für das WSC 5.2) und somit ist es die erste Version.

    Sonst kommen wir wieder für spätere Versionen (Aktualisierungen) durcheinander.

    Das wäre in diesen Fall entweder 5.2.1 oder 5.2.0 pl1;)

    Also nun bin ich etwas Verwirrt. siehe Anhang. Genau unter diesem Namen Steht er doch in der Filebase.