Beiträge von AlterEgo

    Hallo knaffi ich habe dein Zitat mal in einen ScreenShot getauscht, so das ich den Kommentar von Dir zu dem Anhang sehen kann.

    Nungibt Deine Aussage ein wenig mehr Aufschluß zur Fragestellung. Zeigt Allerdings das wir von Verschiedenen Angeboten Reden.

    Siehe meinen Nachstehenden Text zu deiner Problematik. ;)


    Hallo knaffi wie du ja schon Bemerkt hast gibt es Zwei Footer hier im Forum!

    Den welchen ich zur Zeit auch in einer Testinstallation der WSC 5.4.0 Alpha 1 in Betrieb Habe ist

    Hier zu Finden https://wbbsupport.de/filebase…ab-suite-core/?fileID=187


    Hat dort die Bezeichnung de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar und kann ohne größere Anpassung an den Start gehen.

    Anschauen auf https://edis-visite.de


    Der im Paketserver befindliche Footer mit Namen de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar hat einen etwas Kleiner Umfang Funktionalität,

    und kann nicht die Spalten der Darstellung Tauschen. Anschauen auf https://540.edis-visite.de