Beiträge von AlterEgo

    Um diesen Style zu Installieren benötigt man die Datei de.wbbsupport.wsc.acpOptioneCategory

    Wo ist diese zu Erwerben?


    PS: Nachsatz: Habe es Gefunden, Installiert, was soll ich noch sagen. Danke Funktioniert :thumbup:

    Hallo mipu

    Es sei mir eine Frage Erlaubt, Bitte. Wieso bietest Du Deine Oster Animation nicht zum Ausprobieren, hier auf dieser Deiner Seite an.

    Oder ist das jetzt eine Frage zur Falschen Zeit, weil ja noch nicht Ostern ist. :wbbs_lustig-2:

    Ich werde am Wochenende oder nächste Woche auf einen neuen Server umziehen.

    In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein.

    Ich hoffe das ich alles so schnell wie möglich und ohne großen Problemen hinbekomme.

    Ich finde es ist an der Zeit, mipu für seinen Unermüdlichen Einsatz das Forum auf dem Neuesten Stand , und am Laufen zu Halten, :thumbup:

    Einmal Dank und Anerkennung zu Sagen. Ich jedenfalls kann bisher keine Fehlfunktion in der Bedienung der Seiten Erkennen. :saint:

    Jetzt kann es jeder in seinen Einstellung abschalten. ;)

    Moin mipu

    Du schreibst das jetzt Jeder die Halloween Spinnen Anzeige für sich Ein oder Aus Schalten kann.

    Ich kann an diesem Schalter Einstellen, was immer ich Möchte. Hier auf deiner Seite werden jetzt überhaupt keine Krabbeltiere mehr Angezeigt.

    Es spielt leider keine Rolle ob ich "Halloween Spinnen anzeigen" auf "Ja" oder "Nein", die Anzeige Steht bei jedem Besuch dieser Auswahl auf "Ja"

    aber es werden Keine Spinnen Angezeigt. Wenn ich nein Wähle Bleibt die Anzeige der Spinnen Weg. Beim nächsten Besuch der Umschaltauswahl

    steh Diese wieder auf "Ja" für Anzeigen. Aber es werden keine Krabbeltiere Angezeigt. Es sieht fast so aus, als währe die Anzeige Generell Ausgschaltet.

    Die Beste Lösung ist an den Vorschlag von mipu, die Netzgröße Anzupassen

    die Zeilen 4. und 10. Einzufügen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Dann sind die Spinnennetze weg, und die Krabbeltiere können Da bleiben.

    Solltes du Allerdings Spinnen Phobiker sein wäre mein Vorschlag, das Plugin erst garnicht zu Installieren. ;)

    Deine Halloween Deko verursacht hier auf deiner Seite einen kleinen Fehler.

    Die Oben Links und Rechts Sitzenden Spinnennetze Verhindern für das "Forum" und das "Dashboard" Links, so wie für den "Support" und die "Suche" Rechts

    den Aufruf der Genannten Plugins. Und das in meinem Lieblings-Style WoltLab Suite Core | Dark / Light automatisch

    Es ist zwar keine Große Sache, aber es ist doch ein wenig Störend.

    Guten Morgen Mein Cheff mipu

    Ich benötige eine kleine Hilfsstellung. Möglicherweise ist die Antwort einfach wenn man den Ansatz kennt.

    Ich möchte gerne die Reiter der Liste in der Reihenfolge wie es hier bei Dir ist sortieren.



    Hier bei Dir steht "Über mich" an erster Stelle :thumbup:

    Bei mir sieht das etwas Anders aus X/



    Bei mir steht die "Pinnwand" vorne. Wie kann ich das Ändern? :S

    Ich weiss einfach nicht die Richtige Lösung :/

    Moin mipu

    Wie Geil ist das denn. ich war noch nie "VIP" und jetzt bin ich sogar "Premium"!

    Ich glaube daran kann ich mich Gewöhnen. Der Zehner für eine Verlängerung liegt schon Bereit.

    Möcht Gerne Mitglied im Club bleiben, im Besten Support-Forum wo Gibt. :saint:

    Die Passwörter für die ACP Stile findest du jetzt in deinem Profil im Tab Filebase Passwörter.

    Wegen dem Copyright Free muss ich erst mal schauen und schicke es dir dann.

    Mahlzeit mipu

    Herzlichen Dank für die Schnelle Aufklärung. Habe von Dir Zwei Zugangspasswörter bekommen!

    Gebrauchen konnte ich nur Eines, das für das "ACP Style DarkMode Gray 5.5.3" .

    Das "ACP Style DarkMode Blue 5.5.3" befindet sich in dieser Version wohl noch nicht in der Filebase.

    Um das Plugin "ACP Style DarkMode Gray 5.5.3" Installieren zu können Benötigte ich das Plugin

    de.wbbsupport.wsc.acpOptioneCategory.tar. Das Plugin de.wbbsupport.wsc.acpstyle.copyrightfree.tar

    Funktioniert so wie es von Dir Gedacht ist auch unter WSC 5.5.3.


    Danke für die Gute Arbeit. Zwei Weizenkaltschalen sind Unterwegs. :thumbup:

    Moin mipu


    Kleines Problem, mögliche Hilfe gesucht. Ich würde gerne die Neueste Version von "ACP Style DarkMod Gray" zwecks Nutzung Downloaden.
    Leider Kennt die Filebase mich nicht. Ich kann von Dort nichts Downloaden. Bin im Besitz der Programme "ACP Style DarkMode Blue" und

    "ACP Style DarkMode Gray" sowie der Brandingfree Variante für diese Plugin's Welche sich nun auf der Filebase Befinden. Diese würde ich ,
    Gerne Ein weiteres Mal Downloaden. was Allerdings nicht Gestattet ist, b.z.w. wo ich keinen Zugang Besitze. siehe Bildanhang.

    Ich bin mir nicht sicher Ob diese Einstellung Genügt, oder ob es in diesem Fall nicht besser ist, wenn man die Erlaubniss der Ansicht des Stil-Changer 5.4.2 nicht Explizit für Alle Erlauben sollte!

    Also auch für die Gruppe "Jeder" genauso für die Gruppe "Gäste" für die Gruppe "Registrierte Benutzer" für die Gruppe "Moderatoren" und Selbsverständlich auch für die Gruppe "Administratoren".

    Wenn ich es für die Gruppe"Jeder" Verbiete und für die Gruppe "Gäste" Erlaube, wird das System wegen eines Wiederspruchs in Sich, die Ausführung Verweigern.

    Einen <3 lichen Dank an dieser Stelle für die Sehr Gute Umsetzung zu Diesem Thema.

    Das Plugin lässt sich vollkommen Problemlos in die WoltLab Suite 5.4.8 Einfügen. :thumbup:

    Auch die zur Farbenanpassung gemachten Angaben wurden selbst von mir ohne Probleme

    Umgesetzt. Wenn also nur eine Möglichkeit Gewünscht wird einfach zwischen

    "Hell" und "Dunkel" zu Wechseln, ist dies die Perfekte Lösung.

    Anzuschauen wer Neugierig ist, kann man die Lösung auf meiner "Vollkommen Überflüssigen Seite"

    Wie schon erwänt, Nochmals Danke dafür.

    das ist glaube ich die Version die ich schon habe, schau ich gleich mal nach ...


    edit: ja das ist die die ich bereits habe, soweit ich weiß wollte da aber eine neue Version / überarbeitete entstehen, vlt. gibt es die dann noch gar nicht / überhaupt nicht ..


    Danke für den Link AlterEgo

    Hallo Anthrazit ,

    Ich muss mich Entschuldigen, habe heute in der Frühe doch Glatt den Falschen Link Erwischt.

    Hier die Korrekte Adresse von dem Additionalbase Footer : Additional Footer Woltlab Suite Core


    Dort wird auch Erklärt wie es Funktioniert mit der Einstellung der Spalten und Positionen.

    Ich hoffe das der nun der Richtige ist. Er läuft bei mir in der WSC 5.4.8 Installation auf meiner Seite.

    Das hilft mir alles nicht so weiter wie es soll^^ Ich warte mal darauf, dass Hitman dazu eventuell etwas sagen kann.




    Viele Grüße

    Bitte mich zu Verstehen, knaffi .

    Da es bei Diesem Problem Nicht um den Stile Core von cls-design geht, welcher noch nicht auf die Version WSC 5.4.0 Portiert ist, sondern um ein Problem mit dem von Hitman Entwickeltem Footer-Plugin, werde ich mich, da ich weder mit dem Stil noch mit dem Footer Probleme habe, aus diesem Thema Verabschieden. Bei mir Laufen Beide Dinge

    genau nach meinen Wünschen. Wenn eine Lösung für Dich gefunden wurde, werde ich es Sicherlich in welcher Form auch immer Erfahren.


    Mit Besten Grüßen, und Wünschen das es Irgendwann Funktioniert, verbleibe ich im Hintergrund als Neugieriger AlterEgo ;)

    Diesen hier unten Stehenden Code-Schnipsel unter die Letzte Zeile des zum Stile Core gehörenden  Individuellen CSS und SCSS (Nur lesend) 

    Programm-Code Einfügen, hat den Gewünschten Erfolg gebracht.

    Übrigens habe ich eine Aussage vom Ersteller des Core Plugin, das es nach Erscheinen des WSC 5.4.0 Updates für Etliche Seiner Styles geben wird.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Das Problem ist, wenn man diesen standardmäßigen Schnipsel deaktiviert, wie es in der Demo von ArnoEdwin ist, dann verrutschen die Links für Datenschutz, Nutzungsbedingungen usw. nach oben und das sieht echt doof aus

    Hallo knaffi ,

    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Fehler ist Erkannt und wurde Beseitigt,

    Sieht jetzt wie Abgebildet aus. Wenn Du es besser kannst, Keine Hemmungen. Oder @Tom von cls-design fragen.