Beiträge von AlterEgo

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    das Tpl __navigationToggleIcon.tpl habe ich zu diesem Zweck in die zum Stil gehörende Template-Gruppe Kopiert und dort Entsprechend Angepastt.


    Die Rot Auskommentierten Stellen duch die darunterbefindlichen Ersetzt. Und das war das Ende der Massname.


    Das Ergebniss dieser Aktion ist auf meiner Testseite core.edwinmueller.de anzuschauen. :thumbup: Danke. Eine Weizenkaltschale ist Unterwegs. :wbbs_lustig-28:

    Moin mipu

    Habe eine kleine Frage, die möglicherweise sogar schon Beantworted wurde.

    Welches Programm muss ich mir Besorgen, wenn ich dieses Zeichen Screenshot 2021-10-22 at 02-26-55 WBB Support.png

    zweites von links, statt des mitgelieferten Awesome 4.7 Zeichen für "Sidebar verbergen/anzeigen"

    Bei dir in der Konsole wird folgendes Zeichen Aufgerufenicon mdi mdi-arrow-collapse-horizontal

    Irgendwo ist das auch schon mal Erklärt worden.

    Einen <3 lichen Dank an dieser Stelle für die Sehr Gute Umsetzung zu Diesem Thema.

    Das Plugin lässt sich vollkommen Problemlos in die WoltLab Suite 5.4.8 Einfügen. :thumbup:

    Auch die zur Farbenanpassung gemachten Angaben wurden selbst von mir ohne Probleme

    Umgesetzt. Wenn also nur eine Möglichkeit Gewünscht wird einfach zwischen

    "Hell" und "Dunkel" zu Wechseln, ist dies die Perfekte Lösung.

    Anzuschauen wer Neugierig ist, kann man die Lösung auf meiner "Vollkommen Überflüssigen Seite"

    Wie schon erwänt, Nochmals Danke dafür.

    das ist glaube ich die Version die ich schon habe, schau ich gleich mal nach ...


    edit: ja das ist die die ich bereits habe, soweit ich weiß wollte da aber eine neue Version / überarbeitete entstehen, vlt. gibt es die dann noch gar nicht / überhaupt nicht ..


    Danke für den Link AlterEgo

    Hallo Anthrazit ,

    Ich muss mich Entschuldigen, habe heute in der Frühe doch Glatt den Falschen Link Erwischt.

    Hier die Korrekte Adresse von dem Additionalbase Footer : Additional Footer Woltlab Suite Core


    Dort wird auch Erklärt wie es Funktioniert mit der Einstellung der Spalten und Positionen.

    Ich hoffe das der nun der Richtige ist. Er läuft bei mir in der WSC 5.4.8 Installation auf meiner Seite.

    Hallo Belarus


    Die Überzähligen </div> befinden sich immernoch in Deinem HTML-Code. Und zwar in den Zeilen 42/43 ; 56/57 ; 70/71 von <!-- ::::: megaFooter - SECOND ROW ::::: -->

    Und in den Zeilen 114/115 ; 128/129 ; 142/143 von <!-- ::::: megaFooter - THIRD ROW ::::: -->

    So dass in den dazu gehörenden Zeilen jeweils zwei öffnende <div> von drei schließenden </div> gefolgt werden. Dieses war der Fehler,

    welcher mich Veranlasste selbst Hand anzulegen. Nach beseitigung des Untereinander stehenden Doppel, hat der HTML-Code gemacht was er Soll. :saint:


    Mit Besten Grüßen AlterEgo

    Ansonsten: Würde ggfls. die Möglichkeit bestehen, dass Du mir einen Testaccount mit entsprechenden Rechten im Testbereich erstellst, so dass ich mir das einmal direkt ansehen kann?
    Gruss,
    Andreas

    Danke für Deine Bereitschaft zur Korrektiven Hilfe, Du hast eine PN von mir mir den Zugangsdaten, Status Co-Administrator mit sehr vielen Rechten. :saint:

    Hallo,

    der ein oder andere kennt sie bereits von vielen anderen Internetseiten: Die Mega Footer. Da wo viele bereits ein Mega Menü als Navigation nutzen, wird oftmals zugleich ein Mega Footer mit includiert. Abseits der bereits von mir geschriebenen Anleitung wie man ein Mega Menü samt einer Mega Menü Erweiterung bewerkstelligen kann, möchte ich hiermit einmal zeigen, wie man ein Gegenstück zum Mega Menü, ein Mega Footer verwirklichen kann.

    Moin Lieber Andreas Belarus


    Ich habe die Anleitung für Deinen Mega Footer, Buchstabengetreu Befolgt. Habe fürs Probieren Extra eine Komplett leere Seite Neu Aufgebaut, mit nur zwei Stil-Themen.

    Das Ergebniss ist nicht was ich Erwartet hätte. Kannst es Dir wenn Du möchtest mal auf meiner Testseite Anschauen.

    Adresse der Seite: https://footertest.edwinmueller.de .

    Irgendwie sind die Ganzen Links , links an den Rand Geraten. Was ich da Falsch Übernommen haben könnte, kann ich nicht Sagen.

    Das hilft mir alles nicht so weiter wie es soll^^ Ich warte mal darauf, dass Hitman dazu eventuell etwas sagen kann.




    Viele Grüße

    Bitte mich zu Verstehen, knaffi .

    Da es bei Diesem Problem Nicht um den Stile Core von cls-design geht, welcher noch nicht auf die Version WSC 5.4.0 Portiert ist, sondern um ein Problem mit dem von Hitman Entwickeltem Footer-Plugin, werde ich mich, da ich weder mit dem Stil noch mit dem Footer Probleme habe, aus diesem Thema Verabschieden. Bei mir Laufen Beide Dinge

    genau nach meinen Wünschen. Wenn eine Lösung für Dich gefunden wurde, werde ich es Sicherlich in welcher Form auch immer Erfahren.


    Mit Besten Grüßen, und Wünschen das es Irgendwann Funktioniert, verbleibe ich im Hintergrund als Neugieriger AlterEgo ;)

    Diesen hier unten Stehenden Code-Schnipsel unter die Letzte Zeile des zum Stile Core gehörenden  Individuellen CSS und SCSS (Nur lesend) 

    Programm-Code Einfügen, hat den Gewünschten Erfolg gebracht.

    Übrigens habe ich eine Aussage vom Ersteller des Core Plugin, das es nach Erscheinen des WSC 5.4.0 Updates für Etliche Seiner Styles geben wird.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Das Problem ist, wenn man diesen standardmäßigen Schnipsel deaktiviert, wie es in der Demo von ArnoEdwin ist, dann verrutschen die Links für Datenschutz, Nutzungsbedingungen usw. nach oben und das sieht echt doof aus

    Hallo knaffi ,

    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Fehler ist Erkannt und wurde Beseitigt,

    Sieht jetzt wie Abgebildet aus. Wenn Du es besser kannst, Keine Hemmungen. Oder @Tom von cls-design fragen.


    Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht.

    Weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen kann ich irgendwas einstellen, außer die Spalten an sich. Ein Positionswechsel ist im ACP nicht möglich gewesen.

    Hier zwei Bildschirmfotos zur Sortierung der Spalten, die Position des baseadditionalFooter ist immer direkt über der Anzeige des Copyright.


    Bild Eins Box 2 auf Platz 1, Box 1 auf Platz 2, Box 3 auf Platz 3, Box 4 auf Platz 4.


    Bild Zwei Box 4 auf Platz 1, Box 3 auf Platz 2, Box 1 auf Platz 3, Box 2 auf Platz 4.


    Was ist bei Dir nicht Möglich, und welche bei mir nicht Vorhandenen Schwarze Balken werden von Dir Beklagt?


    Habe Deinen Stile CORE von cls-design mal bei mir Installiert, mit dem baseadditionalFooter ,

    an zu Schauen unter: https://footertest.edwinmueller.de . Läuft bei mir Fehlerfrei.


    Mit Besten Grüßen AlterEgo

    Wenn ich dieses Plugin installiere, passiert das, wie oben beschrieben.

    Guten Abend knaffi , bin nun ein wenig Verwirrt. Was passiert , wie oben beschrieben??


    Programm Muss installiert werden, und dann solltest Du es nach deinem Gusto Einrichten!

    Die Aussage im oberen Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar

    welches die Spalten nicht Wechseln kann.

    Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht. jedoch was meinst du mit unschönen Rändern?

    Auf dem von dir angebotenen Spoilerbild kann ich keine Ränder Erkennen?

    Hallo knaffi ich habe dein Zitat mal in einen ScreenShot getauscht, so das ich den Kommentar von Dir zu dem Anhang sehen kann.

    Nungibt Deine Aussage ein wenig mehr Aufschluß zur Fragestellung. Zeigt Allerdings das wir von Verschiedenen Angeboten Reden.

    Siehe meinen Nachstehenden Text zu deiner Problematik. ;)


    Hallo knaffi wie du ja schon Bemerkt hast gibt es Zwei Footer hier im Forum!

    Den welchen ich zur Zeit auch in einer Testinstallation der WSC 5.4.0 Alpha 1 in Betrieb Habe ist

    Hier zu Finden https://wbbsupport.de/filebase…ab-suite-core/?fileID=187


    Hat dort die Bezeichnung de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar und kann ohne größere Anpassung an den Start gehen.

    Anschauen auf https://edis-visite.de


    Der im Paketserver befindliche Footer mit Namen de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar hat einen etwas Kleiner Umfang Funktionalität,

    und kann nicht die Spalten der Darstellung Tauschen. Anschauen auf https://540.edis-visite.de

    Wo Bekomme ich,wenn ich ganz Nett Bitte Bitte Sage, das Hier im Forum Verwendete Plugin "MessagesAutorBackgrond" für meine Spielereien her.

    Hier mal ein Screenshot mit dem Objekt meiner Begierde.



    Ich meine das Programm welches das Bild hinter meinem Avatar-Bild Einfügt. Ist das eine Entwicklung aus dem Baukasten von mipu

    Oder Weiss Jemand wo man ein Solches Plugin Anbietet?

    Es ist keine Quegellei von mir, soll auch nicht als Pushen verstanden werden. Ich möchte nur einfach einmal Wissen,

    ob an dem Versprechen noch Gebaut wird?


    Weil nun schon eine Version de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    am Start ist. Und ich mit meiner Version Bastlerstolz eigentlich schon dort bin, wo die im Screenshott

    Versprochene "Neue Version 5.2.1" nach Fertigstellung wohl Ankommen soll.

    Oder Soll die "baseadditionalFooter.5.2.0.pl2." die Letzte der Reihe bleiben?


    Liebe Grüße in diesen Schweren Zeiten, von AlterEgo , aus Mülheim an der Ruhr.

    Hallo mipu

    wenn die beiden unteren Kürbisse in der von Dir vorgegebenen Größe genutz werden, verdecken sie im AdditionalFooter die Untere Zeile .

    Siehe Anhang. ich habe für mich die Grafiken auf 2/3 Größe Reduziert, dann klappt es mit den Links welche sonnst verdeckt werden Besser.



    Links werden die unteren 3 Zeilen durch das Bild Blockiert, Rechts sperrt es den Link zu Deiner Seite .

    Moin mipu ,

    Wollt Dir nur mal Mitteilen, dass dein PluginACP Style DarkMod Blue Beta 1

    sogar ohne größere Anpassung unter der WSC 5.3.0 Alpha 1 Lauffähig ist :thumbup: