Beiträge von AlterEgo

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Die Passwörter für die ACP Stile findest du jetzt in deinem Profil im Tab Filebase Passwörter.

    Wegen dem Copyright Free muss ich erst mal schauen und schicke es dir dann.

    Mahlzeit mipu

    Herzlichen Dank für die Schnelle Aufklärung. Habe von Dir Zwei Zugangspasswörter bekommen!

    Gebrauchen konnte ich nur Eines, das für das "ACP Style DarkMode Gray 5.5.3" .

    Das "ACP Style DarkMode Blue 5.5.3" befindet sich in dieser Version wohl noch nicht in der Filebase.

    Um das Plugin "ACP Style DarkMode Gray 5.5.3" Installieren zu können Benötigte ich das Plugin

    de.wbbsupport.wsc.acpOptioneCategory.tar. Das Plugin de.wbbsupport.wsc.acpstyle.copyrightfree.tar

    Funktioniert so wie es von Dir Gedacht ist auch unter WSC 5.5.3.


    Danke für die Gute Arbeit. Zwei Weizenkaltschalen sind Unterwegs. :thumbup:

    Moin mipu


    Kleines Problem, mögliche Hilfe gesucht. Ich würde gerne die Neueste Version von "ACP Style DarkMod Gray" zwecks Nutzung Downloaden.
    Leider Kennt die Filebase mich nicht. Ich kann von Dort nichts Downloaden. Bin im Besitz der Programme "ACP Style DarkMode Blue" und

    "ACP Style DarkMode Gray" sowie der Brandingfree Variante für diese Plugin's Welche sich nun auf der Filebase Befinden. Diese würde ich ,
    Gerne Ein weiteres Mal Downloaden. was Allerdings nicht Gestattet ist, b.z.w. wo ich keinen Zugang Besitze. siehe Bildanhang.

    Moin mipu
    Zur Neuesten Version ACP Stile DarkMod Grey 5.5.1 durfte ich zwecks Download auf den Server der Filebase für WSC 5.5.
    nun Hätte ich gerne die Benötigte Datei ACP Style DarkMode Blue 5.5.1 , damit ich die DarkMode Grey 5.5.1 auch Nutzen kann.

    Gib mir bitte Bescheid ob der Deal noch gild, mit dem einen Gerstensaft? ;)

    Habe euch mal hinzugefügt.

    Wenn möglich auch mit Branding Free.

    Es ist erst mal nur ein Teststyle, und nur für die Suite 5.5.


    AlterEgo  digital Copyright läuft über DarkModeBlue

    Danke , das ist doch mal eine Gute Nachricht. Werde gleich mal eine Hopfenkaltschale Bereitstellen.

    Die Installation Funktionierte ganz Einfach, über den Eingetragenen Paket-Server. :wbbs_lustig-28:

    Moin mipu

    So wie es Aussieht kannst Du Einen Haken hinter das Plugin de.wbbsupport.wsc.acpstyle.darkmodblue.5.4.1 machen!

    Habe es die Tage auf einer Installation WSC 5.5.0 Beta 2 Eingepflegt. und was Soll ich Sagen.

    Es hat sich Klaglos Eingefügt und sogar das Branding-Free folgt genau Deinen Anweisungen.

    Deine Mitstreiter im Versuch das ACP Dunkel zu bekommen, haben es so gut wie Du, noch nicht Geschafft.

    Dank des Plugin von Dir ist die Arbeit im ACP viel weniger Stress für meine Augen. :thumbup: :thumbup:

    Besteht die Fehlermeldung immer noch bei der 5.5.1 Version, Woltlab 5.5.0 Beta 2?

    Moin Hitman

    Bitte entschuldige die Leichte Verzögerung mit meiner Antwort

    Habe die Version 5.5.1 Weisungsgemäß erneut Herunter Geladen. Installation ist Durchgelaufen, und es Gab ein Neues Eingabefeld

    für die Stil-IDDanke für Deine Bemühung Soo ist das Plugin Perfekt. :thumbup: :)

    Da wäre die Fehlermeldung interessant, da es sich bei mir ohne Fehlermeldung installieren lässt.

    Fehlermeldung



    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: deb5ffaef7408d29337113be6bf05f7f0c48bea2


    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2022-05-13.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.


    System Information

    • PHP Version:

      8.0.16

    • WoltLab Suite Core:

      5.5.0 Beta 2

    • Peak Memory Usage:

      5.07/128 MiB

    • Request URI:

      POST /acp/index.php?install-package/&t=bba3e98720bd4c3e740d40858942cb1010468ba2dc2de33c03a0d766fc4c8d5e-chEnhPrdKIaHFnbJmh+Lag==

    • Referrer:

      https://eam-design.de/acp/inde…lation-confirm/&queueID=0

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:100.0) Gecko/20100101 Firefox/100.0


    Error

    LibXML output:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Moin mipu

    Ich Hoffe du kannst damit etwas Anfangen. sind für mich leider Böhmische Dörfer.

    die Seite auf der ich damit Experimentiere ist heißt EAM-Design. hat keine Großen Umfang sind nur ein paar Hilfsprogramme Installiert.


    Die Zeile für eine Einfügung in eine vorhandene pageFooterCopyright.tpl habe ich aus einer Datei bei GrischaMedia.ch entliehen

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    ist aber eigentlich das was auch bei deinem Plugin Funktioniert.

    Moin mipu

    Danke für die schnelle Antwort zum Thema Eigenes Copyright. ES gibt da zwei kleinere Probleme.

    Die Version 5.5.1 bricht in der WSC 5.5.0 Beta 2 innerhalb der Installation mit Fehlermelldung ab.

    Die Version 1.0.0 kann in einer Installation WSC 5.4.16 Problemlos Installiert werden,

    wird dann allerdings auf Jeder Dargestellten Seite Angezeigt. Es Fehlt meiner Bescheidenen Meinung nach

    beim Erstellen des Copyright eine Abfrage für welches Programm/Plugin das Copyright angezeigt werden Soll.

    Es kann also nicht für Eigene Stilplugin verwendet werden.

    Alles Andere Funktioniert recht Ordentlich.

    Ich bin mir nicht sicher Ob diese Einstellung Genügt, oder ob es in diesem Fall nicht besser ist, wenn man die Erlaubniss der Ansicht des Stil-Changer 5.4.2 nicht Explizit für Alle Erlauben sollte!

    Also auch für die Gruppe "Jeder" genauso für die Gruppe "Gäste" für die Gruppe "Registrierte Benutzer" für die Gruppe "Moderatoren" und Selbsverständlich auch für die Gruppe "Administratoren".

    Wenn ich es für die Gruppe"Jeder" Verbiete und für die Gruppe "Gäste" Erlaube, wird das System wegen eines Wiederspruchs in Sich, die Ausführung Verweigern.

    das Tpl __navigationToggleIcon.tpl habe ich zu diesem Zweck in die zum Stil gehörende Template-Gruppe Kopiert und dort Entsprechend Angepastt.


    Die Rot Auskommentierten Stellen duch die darunterbefindlichen Ersetzt. Und das war das Ende der Massname.


    Das Ergebniss dieser Aktion ist auf meiner Testseite core.edwinmueller.de anzuschauen. :thumbup: Danke. Eine Weizenkaltschale ist Unterwegs. :wbbs_lustig-28:

    Moin mipu

    Habe eine kleine Frage, die möglicherweise sogar schon Beantworted wurde.

    Welches Programm muss ich mir Besorgen, wenn ich dieses Zeichen Screenshot 2021-10-22 at 02-26-55 WBB Support.png

    zweites von links, statt des mitgelieferten Awesome 4.7 Zeichen für "Sidebar verbergen/anzeigen"

    Bei dir in der Konsole wird folgendes Zeichen Aufgerufenicon mdi mdi-arrow-collapse-horizontal

    Irgendwo ist das auch schon mal Erklärt worden.

    Einen <3 lichen Dank an dieser Stelle für die Sehr Gute Umsetzung zu Diesem Thema.

    Das Plugin lässt sich vollkommen Problemlos in die WoltLab Suite 5.4.8 Einfügen. :thumbup:

    Auch die zur Farbenanpassung gemachten Angaben wurden selbst von mir ohne Probleme

    Umgesetzt. Wenn also nur eine Möglichkeit Gewünscht wird einfach zwischen

    "Hell" und "Dunkel" zu Wechseln, ist dies die Perfekte Lösung.

    Anzuschauen wer Neugierig ist, kann man die Lösung auf meiner "Vollkommen Überflüssigen Seite"

    Wie schon erwänt, Nochmals Danke dafür.

    das ist glaube ich die Version die ich schon habe, schau ich gleich mal nach ...


    edit: ja das ist die die ich bereits habe, soweit ich weiß wollte da aber eine neue Version / überarbeitete entstehen, vlt. gibt es die dann noch gar nicht / überhaupt nicht ..


    Danke für den Link AlterEgo

    Hallo Anthrazit ,

    Ich muss mich Entschuldigen, habe heute in der Frühe doch Glatt den Falschen Link Erwischt.

    Hier die Korrekte Adresse von dem Additionalbase Footer : Additional Footer Woltlab Suite Core


    Dort wird auch Erklärt wie es Funktioniert mit der Einstellung der Spalten und Positionen.

    Ich hoffe das der nun der Richtige ist. Er läuft bei mir in der WSC 5.4.8 Installation auf meiner Seite.

    Hallo Belarus


    Die Überzähligen </div> befinden sich immernoch in Deinem HTML-Code. Und zwar in den Zeilen 42/43 ; 56/57 ; 70/71 von <!-- ::::: megaFooter - SECOND ROW ::::: -->

    Und in den Zeilen 114/115 ; 128/129 ; 142/143 von <!-- ::::: megaFooter - THIRD ROW ::::: -->

    So dass in den dazu gehörenden Zeilen jeweils zwei öffnende <div> von drei schließenden </div> gefolgt werden. Dieses war der Fehler,

    welcher mich Veranlasste selbst Hand anzulegen. Nach beseitigung des Untereinander stehenden Doppel, hat der HTML-Code gemacht was er Soll. :saint:


    Mit Besten Grüßen AlterEgo

    Ansonsten: Würde ggfls. die Möglichkeit bestehen, dass Du mir einen Testaccount mit entsprechenden Rechten im Testbereich erstellst, so dass ich mir das einmal direkt ansehen kann?
    Gruss,
    Andreas

    Danke für Deine Bereitschaft zur Korrektiven Hilfe, Du hast eine PN von mir mir den Zugangsdaten, Status Co-Administrator mit sehr vielen Rechten. :saint:

    Hallo,

    der ein oder andere kennt sie bereits von vielen anderen Internetseiten: Die Mega Footer. Da wo viele bereits ein Mega Menü als Navigation nutzen, wird oftmals zugleich ein Mega Footer mit includiert. Abseits der bereits von mir geschriebenen Anleitung wie man ein Mega Menü samt einer Mega Menü Erweiterung bewerkstelligen kann, möchte ich hiermit einmal zeigen, wie man ein Gegenstück zum Mega Menü, ein Mega Footer verwirklichen kann.

    Moin Lieber Andreas Belarus


    Ich habe die Anleitung für Deinen Mega Footer, Buchstabengetreu Befolgt. Habe fürs Probieren Extra eine Komplett leere Seite Neu Aufgebaut, mit nur zwei Stil-Themen.

    Das Ergebniss ist nicht was ich Erwartet hätte. Kannst es Dir wenn Du möchtest mal auf meiner Testseite Anschauen.

    Adresse der Seite: https://footertest.edwinmueller.de .

    Irgendwie sind die Ganzen Links , links an den Rand Geraten. Was ich da Falsch Übernommen haben könnte, kann ich nicht Sagen.