Beiträge von AlterEgo

    Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht.

    Weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen kann ich irgendwas einstellen, außer die Spalten an sich. Ein Positionswechsel ist im ACP nicht möglich gewesen.

    Hier zwei Bildschirmfotos zur Sortierung der Spalten, die Position des baseadditionalFooter ist immer direkt über der Anzeige des Copyright.


    Bild Eins Box 2 auf Platz 1, Box 1 auf Platz 2, Box 3 auf Platz 3, Box 4 auf Platz 4.


    Bild Zwei Box 4 auf Platz 1, Box 3 auf Platz 2, Box 1 auf Platz 3, Box 2 auf Platz 4.


    Was ist bei Dir nicht Möglich, und welche bei mir nicht Vorhandenen Schwarze Balken werden von Dir Beklagt?


    Habe Deinen Stile CORE von cls-design mal bei mir Installiert, mit dem baseadditionalFooter ,

    an zu Schauen unter: https://footertest.edwinmueller.de . Läuft bei mir Fehlerfrei.


    Mit Besten Grüßen AlterEgo

    Wenn ich dieses Plugin installiere, passiert das, wie oben beschrieben.

    Guten Abend knaffi , bin nun ein wenig Verwirrt. Was passiert , wie oben beschrieben??


    Programm Muss installiert werden, und dann solltest Du es nach deinem Gusto Einrichten!

    Die Aussage im oberen Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar

    welches die Spalten nicht Wechseln kann.

    Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht. jedoch was meinst du mit unschönen Rändern?

    Auf dem von dir angebotenen Spoilerbild kann ich keine Ränder Erkennen?

    Hallo knaffi ich habe dein Zitat mal in einen ScreenShot getauscht, so das ich den Kommentar von Dir zu dem Anhang sehen kann.

    Nungibt Deine Aussage ein wenig mehr Aufschluß zur Fragestellung. Zeigt Allerdings das wir von Verschiedenen Angeboten Reden.

    Siehe meinen Nachstehenden Text zu deiner Problematik. ;)


    Hallo knaffi wie du ja schon Bemerkt hast gibt es Zwei Footer hier im Forum!

    Den welchen ich zur Zeit auch in einer Testinstallation der WSC 5.4.0 Alpha 1 in Betrieb Habe ist

    Hier zu Finden https://wbbsupport.de/filebase…ab-suite-core/?fileID=187


    Hat dort die Bezeichnung de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar und kann ohne größere Anpassung an den Start gehen.

    Anschauen auf https://edis-visite.de


    Der im Paketserver befindliche Footer mit Namen de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar hat einen etwas Kleiner Umfang Funktionalität,

    und kann nicht die Spalten der Darstellung Tauschen. Anschauen auf https://540.edis-visite.de

    Wo Bekomme ich,wenn ich ganz Nett Bitte Bitte Sage, das Hier im Forum Verwendete Plugin "MessagesAutorBackgrond" für meine Spielereien her.

    Hier mal ein Screenshot mit dem Objekt meiner Begierde.



    Ich meine das Programm welches das Bild hinter meinem Avatar-Bild Einfügt. Ist das eine Entwicklung aus dem Baukasten von mipu

    Oder Weiss Jemand wo man ein Solches Plugin Anbietet?

    Es ist keine Quegellei von mir, soll auch nicht als Pushen verstanden werden. Ich möchte nur einfach einmal Wissen,

    ob an dem Versprechen noch Gebaut wird?


    Weil nun schon eine Version de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar

    am Start ist. Und ich mit meiner Version Bastlerstolz eigentlich schon dort bin, wo die im Screenshott

    Versprochene "Neue Version 5.2.1" nach Fertigstellung wohl Ankommen soll.

    Oder Soll die "baseadditionalFooter.5.2.0.pl2." die Letzte der Reihe bleiben?


    Liebe Grüße in diesen Schweren Zeiten, von AlterEgo , aus Mülheim an der Ruhr.

    Hallo mipu

    wenn die beiden unteren Kürbisse in der von Dir vorgegebenen Größe genutz werden, verdecken sie im AdditionalFooter die Untere Zeile .

    Siehe Anhang. ich habe für mich die Grafiken auf 2/3 Größe Reduziert, dann klappt es mit den Links welche sonnst verdeckt werden Besser.



    Links werden die unteren 3 Zeilen durch das Bild Blockiert, Rechts sperrt es den Link zu Deiner Seite .

    Hallo mein Name ist Manuela habe 2 Foren Wbb3.1.8


    Server zugemacht musste umziehen

    Hallo Kimba

    Wer auf die Idee kommt, Deine Homepage Aufzurufen, kommt bei folgender Adresse An:

    Screenshot_2020-06-13 handarbeit.forum.de - Domain steht zum Verkauf zur Verfügung.png


    Dein handarbeit.forum.de scheint nicht mehr Existent zu sein!

    Deine Vorstellung Hier ist auch Mehr als Mangelhaft!

    Die zweite von Dir gennante Seite garten-pflanzenforum.de ist so wie es Ausschaut, auch nicht mehr Sehr Aktuell,

    Das Datum in der Fußzeile ist so Ziemlich der Aktuellste Eintrag,

    und ein Impressum, um zu Wissen mit wem man es zu Tun hat, ist auch nicht Vorhanden.

    Wie um alles in der Welt, soll Dir also Wobei Geholfen werden??

    Meine Glaskugel findet mit diesen Mageren Angaben keinen Ansatz in Irgendeine Richtung!

    Meine bescheidene Meinung, So ist Leider keine Hilfe Möglich:Schild5:

    Hallo die-kochinsel , Guten Morgen.

    Zur Zeit sind bei WoltLab zwei Kandidaten im Rennen.

    Erstens Simple FAQ TitusK Kostenfrei und rechht Brauchbar.

    zweiteres FAQ-Sytem Black Rider Kostenpflichtig mit etwas mehr Komfort.


    Ich denke mal hier Wird das von @Black Rider Genutzt, mein Favorit ist Simple FAQ von @TitusK.

    Kommt eben darauf an, was es alles Können soll :wbbs_kaffee-1:

    Ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich mit meiner Frage hier Richtig bin.

    Aber Trotzdem. Wie oder besser Wo kann ich mich zur Ansicht der Häufig gestellte Fragen Anmelden?

    Wenn ich dort Drauf Klicke bekomme ich eine Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Ist das wiedermal zu Voreilig von mir, und ist das noch gar nicht Fertig??


    hallo Cheff mipu , wenn ich die App Bilder Upload hier auf dieser Seite Nutzen Möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung


    Ich komme also nicht in den Bereich Bilder Upload und das ist doch sehr Bedauerlich:Schild16:

    Moin,


    ich habe "Addtional Footer" in der Version 5.2.2 installiert, jedoch braucht das wenn ich Änderungen mache ein paar Minuten bis es druch ist, heißt das ACP lädt ein paar Minuten. Woran kann das liegen?


    MfG

    Dazu hätte ich eine Frage mit zwei Argumenten!

    Wo gibt es "Addtional Footer" in der Version 5.2.2


    erstes Argument mipu "Additional Footer"

    zweites Argument Hitman " Base Addtional Footer"

    Keiner von Beiden Bietet Version 5.2.2 An ?

    Hallo 1070er , wenn Du es Dir Zutraust, folgende Änderung in der Datei pageHeader.tpl durch zu Führen,

    ist Es durch aus möglich es so Einzurichten wie du es Haben willst.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Die von @Norse beschriebene Änderung findet in Zeile 5 und Zeile 6 Statt.

    Zeile 5 wird mit der Geschweiften Klammer und dem Stern vorn und hinten Auskommentiert,

    Zeile 6 Ersetzt den Auskommentierten Text.

    Das Ergebniss sieht für Besucher Folgendermasen aus.


    Angemeldet


    Abgemeldet


    Ich Hoffe das Du diese Sache ohne Probleme Einpflegen kannst.


    Bitte nur Machen wenn Du für die Ausführung genug Kenntnisse im Editieren solcher Art Hast. :Schild6:

    Wenn das nicht der Fall sein Sollte, lasse es Besser sein :Schild22:


    Kann auf meiner Testseite :https://wsc.eamueller.de/ in funktion Angeschaut werden. :wbbs_lustig-9:

    Es nützt ja nix diese Version

    de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4.tar

    zu veröffentlichen, da es nicht diese Version ist;) sondern 5.2.0.

    Es wurde ja noch nichts geändert in der 5.2.0 Version (außer in die Anpassung für das WSC 5.2) und somit ist es die erste Version.

    Sonst kommen wir wieder für spätere Versionen (Aktualisierungen) durcheinander.

    Das wäre in diesen Fall entweder 5.2.1 oder 5.2.0 pl1;)

    Also nun bin ich etwas Verwirrt. siehe Anhang. Genau unter diesem Namen Steht er doch in der Filebase.