Additional Footer Woltlab Suite Core

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    Zitat von Hitman

    Die beiden Plugins wurden jetzt Supporttechnisch getrennt und es gibt auch wieder eine kompatible Version dafür

    Hallo und guten Morgen an Hitman , Danke für die Schnelle Reaktion aus Euren Reihen.:thumbup:

    Nun finde selbst ich als Blindes Huhn die von mir so gern genutzte Datei wieder. Seiner Zeit wurde das Plugin

    ja erstmal für's v3.1.0.pl4 eingerichtet und ich hatte mit deiner Hilfe die Installation unter WSC 5.2.X geschafft.

    Jetzt kann es Endlich jeder welcher die Anordnung der Spalten selbst Sortieren will. :Schild6:

    und ich hatte mit deiner Hilfe die Installation unter WSC 5.2.X geschafft.

    Ich finde diese Version bei mir garnicht wieder^^:/;(

    Ist wohl schon zu lange her oder hast du die package.xmlselber mal angepasst?


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!