Hallo, Besucher der Thread wurde 868 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Hitman am

Additional Footer Woltlab Suite Core

Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Letzte Beiträge Ticker Box Content

    Additional Footer Woltlab Suite Core

    Zeigt eine 4 Spaltige Footer Box am Ende der Seite an.
    Diese Version ist auch ohne Forum lauffähig!



    3e376f397eee260239332917fc9b99e53e60bf8a.png


    ACP Einstellungen:


    488eb0ed96b81a92ecf3d7f98897b221da2a94b0.png

    6a7e1cef8460d51cba05a568756f36920cdd7731.png

    dea74fd5a5501439ee9777ec1ba514750265f660.png

    82750bb0b770b1e232cabe67b67fd556996e6e25.png

    d0b1e245dc48ad1109680409c41384802b418b42.png

  • Hitman

    Hat das Label von WSC 3.1.x auf WSC 3.1.x | WSC 5.2.x geändert
    Zitat von Hitman

    Die beiden Plugins wurden jetzt Supporttechnisch getrennt und es gibt auch wieder eine kompatible Version dafür

    Hallo und guten Morgen an Hitman , Danke für die Schnelle Reaktion aus Euren Reihen.:thumbup:

    Nun finde selbst ich als Blindes Huhn die von mir so gern genutzte Datei wieder. Seiner Zeit wurde das Plugin

    ja erstmal für's v3.1.0.pl4 eingerichtet und ich hatte mit deiner Hilfe die Installation unter WSC 5.2.X geschafft.

    Jetzt kann es Endlich jeder welcher die Anordnung der Spalten selbst Sortieren will. :Schild6:

    und ich hatte mit deiner Hilfe die Installation unter WSC 5.2.X geschafft.

    Ich finde diese Version bei mir garnicht wieder^^:/;(

    Ist wohl schon zu lange her oder hast du die package.xmlselber mal angepasst?


    Code
    <excludedpackages>
    <excludedpackage version="5.3.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</excludedpackage>
    </excludedpackages>
    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!