Beiträge von AlterEgo

    Ich finde diese Version bei mir garnicht wieder^^:/;(

    Ist wohl schon zu lange her oder hast du die package.xmlselber mal angepasst?


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Genau das hattest Du mir seiner Zeit Vorgeschlagen, weil sich die Version v3.1.0.pl4 unter der Version des WSC 5.2.1

    ohne diese Änderung nicht Installieren lies. Aber das ist ja jetzt Geschichte! :wbbs_lustig-9:

    Zitat von Hitman

    Die beiden Plugins wurden jetzt Supporttechnisch getrennt und es gibt auch wieder eine kompatible Version dafür

    Hallo und guten Morgen an Hitman , Danke für die Schnelle Reaktion aus Euren Reihen.:thumbup:

    Nun finde selbst ich als Blindes Huhn die von mir so gern genutzte Datei wieder. Seiner Zeit wurde das Plugin

    ja erstmal für's v3.1.0.pl4 eingerichtet und ich hatte mit deiner Hilfe die Installation unter WSC 5.2.X geschafft.

    Jetzt kann es Endlich jeder welcher die Anordnung der Spalten selbst Sortieren will. :Schild6:

    Hallo James_Bach

    Die letzte Funktionierende Version für die Suite 5.2.X die ich vor dem Crash Runtergeladen habe,

    wurde unter dem Namen de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4.tarvom Hitman Angeboten.


    wie ich leider Feststellen konnte, wird diese Version, wo ein Sortieren der Spalten möglich war

    nicht mehr Angeboten. Die von mir Erwähnte Version läuft wie Berichtet auf der WSC 5.2.6

    Aktuell auf meiner Seite https://wsc.eamueller.de


    Edit Sagt: das hier Anhängende Plugin Fehlt in der Liste der Möglichen Downloads von Hitman

    In dem unten Aufgeführten Verzeichnis!

    Komisch,

    ich habe alle Downloads versucht bekomme aber weiterhin folgende Meldung:


    Liebe Grüße :)

    Hallo James_Bach ,

    Die letzte Funktionierende Version für die Suite 5.2.X die ich vor dem Crash Runtergeladen habe,

    wurde unter dem Namen de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4 vom Hitman

    Angeboten. Das müßte sich also dann um den Download : https://wbbsupport.de/update/index.php?package-file/329/

    unter dem Namen: de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.v3.1.55.tar handeln.

    bei mir läuft es Fehlerfrei.