Packet Server Online aber "leer"

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hi zusammen. Ich schon wieder. Mir ist eben aufgefallen das der Paketserver als leer angezeigt wird.


    Ich habe ....


    Paketserver (beide) entfernt -> Cache gelöscht (per ssh kontrolliert ob wirklich leer) -> Updates gesucht (manuell sowie Cronjob) -> Server wieder hinzugefügt -> Updates gesucht -> weiterhin als leer gekennzeichnet. In der Suche findet er auch nur in den Offiziellen Quellen Produkte von dir.


    Selbe nochmal aber mit neuem Passwort (Mein Konto -> Unten ) ohne Erfolg. Testweise mal mit den Logindaten vom Forum. Same.


    Stehe ich gerade irgendwo auf dem Schlauch?

    Versionen sind

    WoltLab Suite™ 5.5.7 mit PHP 8.1


    Mfg

    Hi, danke aber genau den meine ich.

    Ich habe den Paketserver vom Shop samt Login Daten eingetragen. Wie auf dem Snap zu sehen ist wird er allerdings gefunden aber als leer erkannt. Zwischenzeitlich muss er aber mal funktioniert haben da ja Plugins von mipu installiert sind. Das kann ich mir halt nicht erklären. Ich wollte noch "Small Buttons" installieren allerdings wird das dadurch ja leider auch nicht gefunden.


    Mfg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!