Hallo, Besucher der Thread wurde 378 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Anthrazit am

Paketserver offline? die 14.stable?

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    wsc 5.2 / wsc 5.3

    hallo,


    ich bin vorhin drüber gestolpert und weiß nicht ob das bekannt ist, aber der Updateserver wird auf 1 betreuten Seite offlne angezeigt und bei meiner Seite als online, wie funktioniert das?

    in der Betreuten Seite wsc 5.2.10


    meine Seite wsc 5.3.2


    ist wie immer bloß als Meldung zu verstehen, wenn es zu melden wäre, weil nicht bekannt, bzw. falls Eingreifen erforderlich würde, falls nicht, kann es als erledigt abgehakt werden ;)

    hab ich gelesen, Ergebnis:


    Server löschen - neu anlegen von Hand eingetragen - Cronjob ausführen - offline fehler


    Server löschen - cache leeren - Server von hand neu anlegen - Cronjob ausführen - offline fehler


    was ich mir jetzt noch vorstellen könnte das die Seitenchefin bei der Fehlerseite das Passwort geändert hat und vergessen hat das mir zu sagen bzw. an dem Servereintrag zu ändern


    DAS kann ich noch herausfinden, aber wenn es das nicht war, bin ich überfragt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!