User Panel Mod | Upgrade über Paketserver nicht möglich da nicht auffindbar

    Hallo Michael


    Ich wollte gerade in meinem Testsystem mal versuchen meine Version auf 5.5 hochzuziehen. Leider sagt es mir dann das es keine Möglichkeit hat auf den Userpanel Mod zuzugreifen.


    Nach Suche hier auf der Seite gibt es aber auch keinen Paketserver wo ich eintragen kann, da ich keinerlei gekaufte Produkte habe und laut Shop der Mod kostenlos ist.


    Kann ich irgendwo einen Paketserver finden für 5.5, den ich hab ehrlich gesagt nicht lust es erst zu deinstallieren und danach wieder zu installieren und neu einzustellen wenn ich das vermeiden kann.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    Gruß

    Ja das ist mir bekannt, nur glaube ich langsam das ich zu blöd bin den Paketserver für die allgemeinen Plugins zum Laufen zu bekommen.

    Für die Kaufplugins funktioniert er.

    Vielleich bekommt Hitman ja was hin, wenn er Zeit hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!