Beiträge von MasterShadow

    Hallo alle miteinander


    Ich hoffe hier kann mir evtl. jemand helfen bei meiner Vorstellung diese in Wirklichkeit umzusetzen.


    Es geht um folgende Ansicht




    Wie man dort erkennt, hab ich mit viel recherchieren und probieren es geschafft das zwei meiner Profilfelder die Eingabe davon in dieser Profilübersicht angezeigt werden. Grund für diese Felder liegen einfach auf der Hand. 1. Jedes Mitglied hat eine Probezeit bei uns und sowohl er wie auch die zuständigen Positionen sollen erkennen wie lange die Probezeit vereinbart / festgelegt wurde. 2. Es kommt immer wieder vor das sich Personen bevor sie in unsere Organisation als Mitglied zählen sich schon registrieren. So passt dann aber das Registrierung Datum nicht mehr mit dem Datum seit wann es Mitglied in der Organisation bei uns ist. Deshalb auch dieses Profilfeld.


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage / Wunsch / Vorstellung.


    Ich würde gerne die Ausgabe der "Probezeit bis" gerne etwas anders ausgeben lassen. Und zwar würde ich gerne das es statt das es das Datum das angegeben worden ist eher anzeigt wie "noch 45 Tage". Genauso soll es dann auch Anzeigen, wenn das Datum übersprungen ist eben wie "ausgelaufen seit xx Tagen" oder so ähnlich.

    Für die genauen Texte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Ich probiere diesbezüglich natürlich die ganze Zeit auch selbst weiter, wäre aber auch sehr dankbar wenn man mir evtl. Vorschläge oder Seiten / Themen etc. mitteilen könnte wo ich ich darüber einlesen kann wie ich so etwas in der Art hinbekomme.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.


    Gruß

    Hallo Michael


    Ich wollte gerade in meinem Testsystem mal versuchen meine Version auf 5.5 hochzuziehen. Leider sagt es mir dann das es keine Möglichkeit hat auf den Userpanel Mod zuzugreifen.


    Nach Suche hier auf der Seite gibt es aber auch keinen Paketserver wo ich eintragen kann, da ich keinerlei gekaufte Produkte habe und laut Shop der Mod kostenlos ist.


    Kann ich irgendwo einen Paketserver finden für 5.5, den ich hab ehrlich gesagt nicht lust es erst zu deinstallieren und danach wieder zu installieren und neu einzustellen wenn ich das vermeiden kann.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    Gruß

    Hallo alle miteinander


    ich hoffe ich stelle die Anfrage im richtigen Forum ansonsten bitte verschieben oder löschen.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit die Team Liste nach der Sortierung der Benutzergruppen zu sortieren ? Denn aktuell sieht es bei mir so aus das wenn sich jemand für ein Team registriert und dann eine andere höhere Position bekommt er trotzdem im Team irgendwo in der Mitte angezeigt wird was für meinen Geschmack sehr sagen wir nicht schön aussieht um freundlich zu bleiben,


    Ich hab schon selbst versucht bin aber vollkommen gescheitert, weshalb ich jetzt nach einer Lösung suche, egal ob man dafür Templates anpassen muss oder nicht oder es als fertige Plugin gibt. Ich bin über jeder Hilfe sehr dankbar damit es endlich mal schön aussieht.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Hallo alle miteinander


    ich hab für das oben genannte Plugin einige Fragen ob dies möglich ist und wenn ja wie da ich gerade ein bisschen auf den Schlauch stehe. Wahrscheinlich über die Feiertage zu viel gegessen :D

    Und zwar geht es um folgendes


    1. Ist es möglich noch weitere Kennzeichnungen ausser die 5 Stück einzubauen ?

    2. Ist es auch möglich das die Kennzeichnung und auch die Vergabe an Benutzergruppen gebunden werden kann ? ( z.B, wenn man gewisse User kennzeichnen möchten wegen auf Beobachtung oder so)

    3 Kann man die Icons auch farblich einfärben das man sozusagen etwas farbe in das System reinbringen kann ?


    Ich weis ist am Anfang gleich etwas viel aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Gruß