UserOnlineList Gäste gruppieren

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Der Code ist nicht von mir, es wurde irgendwann mal gepostet ich weiß aber nicht mehr von wem genau.


Ihr müsst das Template usersOnlineList bearbeiten.


Dort sucht ihr nach. ca. Zeile 157


{assign var=robotsOnline value=$robotsOnline+1}


darunter fügt ihr ein.


Code
{else}
{* unregistered *}
{assign var=hashString value=$user->getFormattedIPAddress()|concat:$user->userAgent}
{assign var=hash value="crc32b"|hash:$hashString}
{if "~data\-hash=\"$hash\"[^>]*>(\d+)<~"|preg_match:$guestsOnlineList:$match}
{assign var=num value=$match[1]+1}
{assign var=guestsOnlineList value="~data\-hash=\"$hash\"[^>]*>\d+<~"|preg_replace:"data-hash=\"$hash\">$num<":$guestsOnlineList}


weiter suchen nach. ca. Zeile 167


<h3>{lang}wcf.user.guest{/lang}</h3>


ersetzen durch.


<h3>{lang}wcf.user.guest{/lang} <div class="badge" data-hash="{$hash}" style="display: none;">1</div></h3>


weiter suchen. ca. 171-175


Code
{@$sessionData}
</div>
</div>
</li>
{/capture}

unter {/capture}


das


{/if}


einfügen



abspeichern.