Heutige Geburtstage nur aktive Nutzer anzeigen

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Ihr müsst dazu 1 Template bearbeiten, wenn ihr nicht wisst wie ihr die Templates bearbeitet,

dann schaut bitte zuerst hier. "Template bearbeiten"


Bitte öffnet das Template boxTodaysBirthdays.tpl


sucht ca. Zeile 2,


{foreach from=$birthdayUserProfiles item=birthdayUserProfile}


darunter fügt ihr ein.

{if $birthdayUserProfile->getLastActivityTime() > (TIME_NOW - 5184000)}


sucht ca. Zeile 11,

</li>


darunter fügt ihr ein.

{/if}


abspeichern.


Der Wert nach TIME_NOW entspricht Sekunden


30 Tage = 2592000

60 Tage = 5184000

90 Tage = 7776000


Umrechner gibt es genug im Netz.