Fehlermeldung finden/posten

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Ihr erhaltet in eurem Forum eine Fehlermeldung.




Was ist jetzt zu tun?


Ihr kopiert euch die Nummer die hinter "Interner Fehlercode" steht.


geht dann in euer ACP - Verwaltung - Fehler.


dort geht ihr den Code ein.


Dann auf absenden.


Die Ausgabe sieht dann so ungefähr aus.



Text kopieren



Jetzt könnt ihr die Fehlermeldung im Support Forum posten,

dieses bitte im Code Tag, sieht dann so aus.


Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


Wenn ihr es so postet, kann jeder was mit der Fehlermeldung anfangen und auch wird sie so über die Suche des Forums gefunden und andere User können so, schneller Hilfe zu Fehlern bekommen.


Solltet ihr nicht mehr in euer ACP kommen, warum auch immer.


Ihr könnt die Fehlermeldungen auch über FTP bekommen.


Über FTP verbinden,



Ordner des Forums aufrufen, dann den Ordner log öffnen



Die Datei auf euren Rechner laden und mit einem Editor (Notepad+) öffnen.


Jetzt habt ihr auch die Fehlermeldung.



Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.