Username in der Forenbeschreibung

Ich werde in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen, deshalb könnte es möglich sein,
das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar sein wird.
Ich hoffe aber, das alles ohne Probleme über die Bühne geht.

gruß mipu

Mal was für Foren Admins die iher User in der Forenbeschreibung ansprechen möchten


erstellt euch eine neue Sprachvariable


Ihr geht in euer ACP

Darstellungen, Sprachen

dort auf Sprachvariable hinzufügen, dort wählt ihr wbb.board


Name z.B wbb.board.user.index.user

Inhalt <span class="forenBeschreibung">{$__wcf->user->username}</span> dann das was ihr wollt.


abspeichern.


Jetzt geht ihr im ACP auf das Forum wo ihr den Usernamen in der Beschreibung haben wollt


dort schreibt ihr in die Beschreibung wbb.board.user.index.user


abspeichern


Dieses müsst ihr noch in euren zusätzlichen Einstellungen der Stile eingeben.


CSS
  1. .forenBeschreibung {
  2. font-size: 120%;
  3. font-weight: bold;
  4. color: red;
  5. }

wer den Namen blinken lassen will.



Da es bei mir mal wieder nicht geklappt hat mit dem erstellen der neuen Sprachvariable, habe ich mir mal

eine de und en.xml erstellt, einfach Sprachvariable importieren.


  

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Kommentare 1

    • Zitat

      Da es bei mir mal wieder nicht geklappt hat mit dem erstellen der neuen Sprachvariable,

      wundert mich nicht bei der Anleitung - in meinem ACP (3.0 und 3.1) kann man keine Sprachvariable hinzufügen. :-)

      lg,

      Chris