Beiträge von kelly
-
-
Klar, ich teste gerne.
-
Och schade. Aber dann ist es eben so.
-
Ich geh mal nachschauen, zwei hatte ich getestet.
Ja, ich hatte mich ja auch gewundert, weil es in kellystmnl super läuft.edit: nee, läuft in keinem.
nochmal edit: Ich habe den eindruck, das kollidiert irgendwie mit der Ostereiersuche von wbb-elite. Gerade ist mir, obwohl die Animation ausgeschaltet ist, ein Ein von der Suche oben durch den Bildschirm gerollt.
-
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe gerade für die Plauderhunde die cloudversion installiert. Allerdings funktioniert es nicht richtig. Die Eier rollen nicht durch den Bildschirm und die Wiese "hüpft" stattdessen.
-
Wie cool, passt genau zu meinem Osterhintergrund. a0252.gif
-
Ich find das auch komisch.
Könnte das mit der Forenversion zusammenhängen?
-
Mir ist eben aufgefallen, als ich bei den Breadcrumbs antworten wollte, dass mein vorheriger Beitrag noch als Entwurf im Antwortfeld steht
Ist das nur bei mir so?
-
Perfekt, dankeschön.
-
Bei mir nicht, auch nicht im Standard Woltlabstil.
-
Ich muss mal doof fragen.
Wie bekomme ich es denn hin, dass die Leiste sich an die Forenbreite anpasst?
So sieht es nicht so toll aus, wenn sie rechts und links übersteht.
-
ach wie schade.
-
Eine Verstädnisfrage zur Zeiteinstellung.
Von 9 - 17 Uhr funktioniert einwandfrei, umgekehrt aber nicht. Ich kann es also nur vorwärts einstellen? Interessant würde ich es finden, wenn ich es von abends bis morgens früh einstellen könnte.
-
Das finde ich interessant, habe mich schon dumm gesucht.
Das würde ich gerne bei den Plauderhunden einsetzen, allerdings liegen die ja in der cloud. Wird es dieses Plugin auch im offiziellen Store bei woltlab geben?
-
Herzlich willkommen.
-
Mir ist tatsächlich nur ein Name in Erinnerung geblieben, allerdings war ich auch nie in der Szene drin. Ich hatte ja nur zufällig ein wbblite.
-
"004, ganz schön lang her. Ich habs erst 2008 geschafft.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Die Funtionsweise ist mir schon klar.
Aber wenn ich mit Boardmitteln umsetzen möchte, dass mir, bzw Gästen, dieser Teil
im Footer nicht angezeigt wird und ich es wie von Anthrazit beschrieben löse, müssen die registrierten User die deaktivierten Stile sehen können.
Ich wollte ihm eigentlich nur mitteilen, dass es genauso funktioniert, wie er beschrieben hat.
Umsetzen werde ich eher nicht, weil ich nicht so viele Stile habe, nur einige verschiedene Farbvarianten des Originalsstils.