Alles anzeigen"Versteckte Stile verwenden" gibt es soweit ich das noch im Hinterkopf habe auch noch ..
das müsstei ch mal noch probieren, dann müsste man an dem Plugin nichts ändern ..
nur die Stile für die registrierten Mitglieder vor den Gästen verstecken, dann kann alles so bleiben wie es ist, denn dann ist egal ob im Footer die Auswahl drin ist oder nicht, dann fidnen die Gäste den "nicht" versteckten Stil und alle registrierten Mitglieder finden alle Stile ..
ich melde das sobald ich weiß ob das so klappen kannDAS ist die Lösung für das Problem
es muss nichts geändert oder angepasst werden, der Stil-Wechsel wird im Footer gar nicht angezeigt, wenn die anderen verfügbaren Designs "deaktiviert" sind
falls das nicht wieder ein Knoten in der Testseite ist, dürfte das dann die Lösung sein, so habe ich für die Registrierten Mitglieder oben im Menü und unten im footer und für die Gäste den "Standard"
so ist das für mich bereits erledigt, es ist also nicht "zwingend" eine eventuelle Änderung vorzunehmen, nur die akut vorhandenen Möglichkeiten ausnutzen dann geht es auch ohne
ehrlich gesagt stehe ich grad auf der Leitung.
Das einzig blöde ist halt, dass User alle deaktivierten stile sehen können,
Das liegt dann aber an deinen Einstellungen, normal sehen User deaktivierte Stile nicht, warum auch können sie eh nicht benutzen.
Wenn ich das so mache wie von Anthrazit beschrieben, sehen die User doch die deaktivierten Stileund, jedenfalls mein Testaccount, kann die dann auch nutzen.