Schande über mich XD

    Hallo zusammen,


    sehe gerade das alle sich vorgestellt haben, aber ich irgendwie doch nicht. Nunja dann machen wir es doch mal 2 Jahre später ....


    Viele kennen mich unter Stefan alias Sonlong in der Szene und ich bin gefühlt schon ne ewigkeit dabei ... eigentlich seit der wbb1 zeit mit ein paar pausen 2004 usw... und 2010 datenpanne neu erstellungs meines Account bei Woltlab ... aber hey dafür hab ich noch ne Rechnung meiner wbb2 lizenz von 2005 mit 25 € ... das waren zeiten ^^ und da schoss man sich das forum schneller XD


    Michael alias Mipu hab ich durch Alfi in der wbb3 Zeit kennen gelernt.


    Sonst wenn fragen sind ... fragt bitte.

    "004, ganz schön lang her. Ich habs erst 2008 geschafft. ^^

    Dafür ist es hier in der Szene wie eine Achterbahn und man hat schon so einige leute mitbekommen... die aber auch probleme beschert hatten in der szene ... mipu kann auch ein lied singen davon

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!