Beiträge von tunhj1
-
-
Hi
En
I use this CSS code to get red ring round boxes, but I do not get it to go round last post box on Dashboard
Is there someone who can help
check out my forum in signature for and see what I mean
De
Ich verwende diesen CSS-Code, um runde Kästchen mit rotem Ring zu erhalten, aber ich bekomme es nicht, um das letzte Postfach auf dem Dashboard zu umrunden
Gibt es jemanden, der helfen kann
Schau mal in meinem Forum in der Signatur nach und schau was ich meine
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
sorry but I think you misunderstand me, there is no text but the button I want to get black
Entschuldigung aber ich glaube du verstehst mich falsch, es gibt keinen Text außer dem Button ich möchte schwarz werden
-
I can see a couple of small errors, also here on your forum, do you know how we can fix it so it also turns black
Ich kann ein paar kleine Fehler sehen, auch hier in Ihrem Forum, wissen Sie, wie wir es beheben können, damit es auch schwarz wird?
Vielen Dank
-
Vielen Dank
-
deeine letzte Sache, kannst du mir helfen, schwarz zu werden (alle Beiträge als gelesen markieren)
en
one last thing, can you help me to get (mark all posts as read) to be black
-
mipu Vielen Dank
en
then I wonder if it is possible to get the same friend logo that you have here on the forum
de
dann frage ich mich, ob es möglich ist, das gleiche Freundeslogo zu bekommen, das du hier im Forum hast
en
I also wonder if it is possible to get a picture plus logo (as it is in the last picture)
de
Ich frage mich auch, ob es möglich ist, ein Bild plus Logo zu bekommen (wie es im letzten Bild ist)
-
en
When I use this style I do not see friends logo
de
Wenn ich diesen Stil verwende, sehe ich kein Freundeslogo
-
Hi mipu
en
I have edited the template (boxPersonalBox) so I get English text Personal box
So maybe you can put it in a new version so I can use the standard template
de (Translator from Google/Übersetzer von Google)
Ich habe die Vorlage bearbeitet (boxPersonalBox) so bekomme ich den englischen Text Persönliche Box
Vielleicht können Sie es in eine neue Version einfügen, damit ich die Standardvorlage verwenden kann
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.edit
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Version 5.4.2 funktioniert gut
-
en
Please delete it after viewing it
de
Bitte löschen Sie es, nachdem Sie es angesehen haben
-
enNow I got this error??
Jetzt habe ich diesen Fehler
enAfter I installed it I make a mistake when I try to go to my user panel
deNachdem ich es installiert habe, mache ich einen Fehler, wenn ich versuche, mein Benutzerpanel aufzurufen
Hi
i have installed the latest version but may look like it's a little bugs
even after I have become friends with someone, the same text remains with my friend
see picture