OK
[en]
you have a small error in the English xml file, German text has been entered
[de]
Sie haben einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei, es wurde deutscher Text eingegeben
OK
[en]
you have a small error in the English xml file, German text has been entered
[de]
Sie haben einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei, es wurde deutscher Text eingegeben
[en]
I also have version 5.4.1 installed, it is not possible to update to version 5.5.0 I do not want to delete version 5.4.1 as I will lose all my friends and have to re-enter them in version 5.5.0
[de]
Ich habe auch Version 5.4.1 installiert, es ist kein Update auf Version 5.5.0 möglich. Ich möchte Version 5.4.1 nicht löschen, da ich alle meine Freunde verliere und sie in Version 5.5.0 neu eingeben muss
Haben Sie Zeit, dies zu aktualisieren, damit es mit Woltlab 5.5 funktioniert ... Danke
[en]
can you please update it
[de]
lütfen günceller misin
Tanke
[en]
thank you but you should be happy that you have someone who tests and finds errors for you as I do
![]()
[de]
danke, aber du solltest froh sein, dass du jemanden hast, der für dich testet und fehler findet wie ich
![]()
thanks for updating i get this error in forum
System Information
PHP Version:
8.1.7
WoltLab Suite Core:
5.5.2
Peak Memory Usage:
11.232/10000 MiB
Request URI:
GET /board/
Referrer:
https://woltlaben.com/board/
User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:102.0) Gecko/20100101 Firefox/102.0
Error
Error Type:
wcf\system\exception\ErrorException
Error Message:
Undefined array key "country"
File:
*/lib/system/WCF.class.php (341)
Template Context:
<dl class="plain dataList containerContent small">
<dt>wcf.user.option.zodiac</dt> <span style="float:right;"><?=$this->v['__wcf']->getUserProfileHandler()->getFormattedUserOption('zodiac');?></span>
</dl>
<?php } ?>
====> <?php if ($this->v['__wcf']->getUserProfileHandler()->isVisibleOption('country') && $this->v['__wcf']->getSession()->getPermission('user.country.canUse')) { ?>
<dl class="plain dataList containerContent small">
<dt>wcf.user.option.country</dt> <span style="float:right;"><?=$this->v['__wcf']->getUserProfileHandler()->getFormattedUserOption('country');?></span>
</dl>
<?php } ?>
Stack Trace:
#0 */lib/data/user/option/ViewableUserOption.class.php (103):
wcf\system\WCF::handleError(2, 'Undefined array key "country"', '*/lib/data/user/option/ViewableUserOption.class.php', 103)
#1 */lib/data/user/UserProfile.class.php (1126):
wcf\data\user\option\ViewableUserOption::getUserOption('country')
#2 */lib/system/user/UserProfileHandler.class.php (46):
wcf\data\user\UserProfile->isVisibleOption('country')
#3 */templates/compiled/0_wcf_6_boxPersonalBox.php (292):
wcf\system\user\UserProfileHandler->__call('isVisibleOption', [ 0 => ])
#4 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350):
include('*/templates/compiled/0_wcf_6_boxPersonalBox.php')
#5 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (594):
wcf\system\template\TemplateEngine->display('boxPersonalBox', 'wcf', false)
#6 */lib/system/box/PersonalBoxController.class.php (24):
wcf\system\template\TemplateEngine->fetch('boxPersonalBox', 'wcf', [ ], true)
#7 */lib/system/box/AbstractBoxController.class.php (56):
wcf\system\box\PersonalBoxController->loadContent()
#8 */lib/system/box/AbstractBoxController.class.php (69):
wcf\system\box\AbstractBoxController->getContent()
#9 */lib/data/box/Box.class.php (335):
wcf\system\box\AbstractBoxController->hasContent()
#10 */lib/data/box/Box.class.php (316):
wcf\data\box\Box->hasContent()
#11 */templates/compiled/0_wcf_6_cms.php (2784):
wcf\data\box\Box->render()
#12 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350):
include('*/templates/compiled/0_wcf_6_cms.php')
#13 */lib/page/AbstractPage.class.php (390):
wcf\system\template\TemplateEngine->display('cms', 'wcf')
#14 */lib/page/AbstractPage.class.php (135):
wcf\page\AbstractPage->show()
#15 */lib/system/request/Request.class.php (90):
wcf\page\AbstractPage->__run()
#16 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
wcf\system\request\Request->execute()
#17 */index.php (11):
wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')
Alles anzeigen
[en]
have updated to version 5.5 then I get this information ????
wcf.user.option.zodiac
can you help me so that I get the same information that you have
[de]
habe auf Version 5.5 geupdatet dann bekomme ich diese Info
wcf.user.option.zodiac
können Sie mir helfen, damit ich die gleichen Informationen bekomme, die Sie haben
Vielen Dank
[en]
Do you have time to update it now to 5.5
[de]
Haben Sie Zeit, es jetzt auf 5.5 zu aktualisieren?
[en]
A small hindrance is to downgrade to PHP 80 before updating the forum, because I have seen that PHP 8 1 makes a lot of error with many plugings something new has come in PHP 8 1
[de]
Ein kleines Hindernis ist das Downgrade auf PHP 80 vor dem Update des Forums, da ich gesehen habe, dass PHP 8 1 mit vielen Plugins viele Fehler macht, da ist in PHP 8 1 etwas Neues hinzugekommen
[langde=`Im not kidding you, but I can see that you have a private server in your home which makes sure that your network shuts me out`] Ich mache keine Witze, aber ich sehe, dass Sie einen privaten Server in Ihrem Haus haben ... der dafür sorgt, dass Ihr Netzwerk mich ausschließt[/langde]
DE Der Paketserver ist online, siehe Post von ddbmaster, bitte schaue dir unten mal den Link an und mache was da steht.
EN The package server is online see post from ddbmaster please have a look at the link below and do what it says.Update Server für 3.1 offline oder ein Fehler von mir? - Paketserver - WBB Support
Tut mir leid, aber ich kann in diesem Link keinen Beitrag von ddbmaster sehen
[en]
no help ... where in the world do you have that packet server ???????
[de]
keine hilfe ... wo in aller welt hast du diesen paketserver ???????
[en]
I think the error is that the package server page takes too long to respond, I can also see this here on the forum .... it takes a very long time before the package server page opens up now you press the package server button
[de]
Ich denke, der Fehler ist, dass die Paketserver-Seite zu lange braucht, um zu antworten, ich kann das auch hier im Forum sehen .... es dauert sehr lange, bis sich die Paketserver-Seite öffnet, jetzt drückst du den Paketserver-Button
[en]
I've been trying every server for many months now but I can't get any of the servers here to stay online and am wondering what it takes to get them online
[de]
Ich habe jetzt viele Monate lang jeden Server ausprobiert, aber ich kann keinen der Server hier dazu bringen, online zu bleiben, und frage mich, was es braucht, um sie online zu bekommen
![]()
Hi misterpu
[en]
Can you update this so that it works with Woltlab 5.5, can install it but none of the buttons in the box work
[de]
Kannst du das updaten, damit es mit Woltlab 5.5 funktioniert, kann es installieren aber keiner der Buttons in der Box funktioniert
[en]
Cannon good menu .... all I want is that the menu that I have marked red, should be moved so that the next article shows.
Ps I have translated xml into Norwegian
[de]
Cannon good menu....alles was ich will ist, dass das Menü, das ich rot markiert habe, verschoben werden soll, damit der nächste Artikel zeigt.
Ps Ich habe xml ins Norwegische übersetzt