Beiträge von tunhj1

Hi

En

I use this CSS code to get red ring round boxes, but I do not get it to go round last post box on Dashboard

Is there someone who can help

check out my forum in signature for and see what I mean

De

Ich verwende diesen CSS-Code, um runde Kästchen mit rotem Ring zu erhalten, aber ich bekomme es nicht, um das letzte Postfach auf dem Dashboard zu umrunden

Gibt es jemanden, der helfen kann

Schau mal in meinem Forum in der Signatur nach und schau was ich meine

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

mipu

I can see a couple of small errors, also here on your forum, do you know how we can fix it so it also turns black

Ich kann ein paar kleine Fehler sehen, auch hier in Ihrem Forum, wissen Sie, wie wir es beheben können, damit es auch schwarz wird?

Vielen Dank

mipu Vielen Dank :thumbup: :thumbup:

en

then I wonder if it is possible to get the same friend logo that you have here on the forum

de

dann frage ich mich, ob es möglich ist, das gleiche Freundeslogo zu bekommen, das du hier im Forum hast

en

I also wonder if it is possible to get a picture plus logo (as it is in the last picture)

de

Ich frage mich auch, ob es möglich ist, ein Bild plus Logo zu bekommen (wie es im letzten Bild ist)

Hi mipu

en

I have edited the template (boxPersonalBox) so I get English text Personal box:thumbup:

So maybe you can put it in a new version so I can use the standard template

de (Translator from Google/Übersetzer von Google) :whistling:

Ich habe die Vorlage bearbeitet (boxPersonalBox) so bekomme ich den englischen Text Persönliche Box :thumbup:

Vielleicht können Sie es in eine neue Version einfügen, damit ich die Standardvorlage verwenden kann

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

edit

mipu

en

After I installed it I make a mistake when I try to go to my user panel

de

Nachdem ich es installiert habe, mache ich einen Fehler, wenn ich versuche, mein Benutzerpanel aufzurufen