VieCode Filebase: Mobil als gelesen markieren

    [en]


    Sorry if it's the wrong forum, but I need help with VieCode Filebase, with getting in (mark all as read) in the VieCode filebase, and I can see that you mipu have a solution for it, but I can't get it to work, can you help me, with which templates the code should be entered and where


    Thanks


    [de]


    Tut mir leid, wenn es das falsche Forum ist, aber ich brauche Hilfe bei der VieCode-Dateibasis, um in die VieCode-Dateibasis einzusteigen (alle als gelesen markieren), und ich sehe, dass Sie Mipu eine Lösung dafür haben, aber ich kann sie nicht erreichen Arbeit, können Sie mir helfen, mit welchen Vorlagen der Code wo eingegeben werden soll


    Danke


    https://www.viecode.com/support/thread/17272-alle-kategorien-als-gelesen-markieren-fehlt-in-mobiler-ansicht/

    Das habe ich doch bei VieCode geschrieben.


    Zitat

    Template Header bearbeitet und das

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    über {include file='contentInteraction'} gesetzt, funktioniert.

    Du musst das Template Header bearbeiten, dann alles über {include file='contentInteraction'} setzen.

    [en]


    have edited the template (header) with your code, so that the template looks like this, but then the filebase crashes with this error


    [de]


    habe das Template (Header) mit deinem Code bearbeitet, sodass das Template so aussieht, aber dann stürzt die File Base mit diesem Fehler ab [/langde]


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!