Persönliche Box

    Hi mipu

    en


    I have edited the template (boxPersonalBox) so I get English text Personal box:thumbup:

    So maybe you can put it in a new version so I can use the standard template


    de (Translator from Google/Übersetzer von Google) :whistling:


    Ich habe die Vorlage bearbeitet (boxPersonalBox) so bekomme ich den englischen Text Persönliche Box :thumbup:

    Vielleicht können Sie es in eine neue Version einfügen, damit ich die Standardvorlage verwenden kann

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    edit

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    ups, sorry, das ist ja noch hardgecode, das wollte ich schon längst ändern.

    Danke werde ich bein nächsten update fixen.


    ups, sorry, thats still hard code, Ive wanted to change that for a long time.</p> <p>Thanks, I will fix it with the next update.

    mipu


    [EN]

    Maybe you can also change the userRank so that it comes in the center


    [DE]

    Vielleicht kannst du auch den UserRank ändern, damit er in die Mitte kommt


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!