Beiträge von Harald-RS

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hi mipu,

    mir ist in der Beta gerade was auf gefallen.


    Ich habe einen Dunklen Stil wo die Icons die Farbe mit dem Hover wechslen.


    Sobald man dann auf das Privat Postfach kommt wird z.B. der Grüne Punkt weiß.


    Ich denke man müsset das Irgendwie schaffen das dieser sich nicht beim Hovern verändert.


    Haben den Fehler gefunden lag an einer Important Angabe.

    Hi Mipu,


    funktioniert den deine Postfach Anzeige schon in der Beta und könnte man das Badge auch nur als Icon anzeigen lassen oder als Punkt?


    Oder darf man sich das dann selbst anpassen, will nämlich keinen ärger mit dir oder Co bekommen.

    mipu das weiß ich das die WSC 5.3 noch Beta ist.


    Nur will nicht wieder einen Gau haben das wenn ich dann Update das dann gar nichts mehr geht.


    Deshalb ein Testforum, den anscheinend ist mein Server sehr eigen, selbst WL hatte schon bei mir einen Fehler gefunden, wo bei Ihren Servern nicht vorgekommen ist.

    Keine Ahnung.


    Der Php Code ist ja der Calendar von Woltlab.


    Und bis jetzt hat sowas immer funktioniert das wenn man etwa ein Template von einer anderen Anwendung in einer Box laufen lassen wollte das man dort den Controller einfügt bzw. die Php wo das Template drauf zu greift.


    Zumindest ging das im WSC 3.0 noch so.

    Hi WbbSupport Team,


    ich habe zwar bei Woltlab nachgefragt ob das kommt, denke aber nicht das die das machen.


    Ich würde gerne ein Box haben wo wie im Kalender in der Tages Ansicht auf der rechten Seite der komplette Monat in einer Box angezeigt wird.


    Habe auch den Template Eintrag dafür schon von Woltlab im ACP bei den Templates gefunden.


    Template:

    Habe sogar Sonnenspeers PHP in Boxen installiert.


    Nur wenn ich im PHP Bereich den PHP Code vom Kalender einfüge oder nicht geht die Seite nicht mehr.


    Weil es irgend eine PHP Sache sucht.


    Das ist dann der Fehler:

    Deshalb dieser Wunsch.