Postfach Status

    Hi Mipu,


    funktioniert den deine Postfach Anzeige schon in der Beta und könnte man das Badge auch nur als Icon anzeigen lassen oder als Punkt?


    Oder darf man sich das dann selbst anpassen, will nämlich keinen ärger mit dir oder Co bekommen.

    funktioniert den deine Postfach Anzeige schon in der Beta

    Noch nicht getestet.

    und könnte man das Badge auch nur als Icon anzeigen lassen oder als Punkt?

    Könnte man,


    wenn du einen Punkt willst nimm doch das von Norse, dann brauchst du dir es nicht anpassen, musst das Rad ja nicht neu erfinden.:)

    Hi mipu,

    mir ist in der Beta gerade was auf gefallen.


    Ich habe einen Dunklen Stil wo die Icons die Farbe mit dem Hover wechslen.


    Sobald man dann auf das Privat Postfach kommt wird z.B. der Grüne Punkt weiß.


    Ich denke man müsset das Irgendwie schaffen das dieser sich nicht beim Hovern verändert.


    Haben den Fehler gefunden lag an einer Important Angabe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!