Das sieht so aus bei denen.
Ist unterhalb der MainMenu ein Zeile wo dann die Avatare dann gezeigt werden. Zusätzlich gibt es oben die Dropdown Anzeige.
Das sieht so aus bei denen.
Ist unterhalb der MainMenu ein Zeile wo dann die Avatare dann gezeigt werden. Zusätzlich gibt es oben die Dropdown Anzeige.
Natürlich bei 50 mehr geht das dann nicht aber die werden auch nicht alle gleichzeitig online sein
Ich hatte da an die anzeige von Motortalk.com gedacht gehabt bzw. wie es Sonnenspeer gemacht hatte damals für mich aber das ist ja kein echtes FreundeSystem.
Hallo Mipu,
ich hätte eine Frage wäre es den Möglich das man die Freunde statt in eine DropDown Anzeige auch im Menüpanel oder drunter Anzeigen lassen könnte und dann nur Als Avatar Bildchen?
Danke es geht musste nur den Code etwas umschreiben.
Hallo WbbSupport Team,
habt Ihr nen Tipp wie ich per CSS das DropDown Fenster bei der Freundesliste nach rechts zeigen lassen kann.
Da bei mir die oberen ICON so eine Art von Reitern sind.
Sollte dann so aussehen:
Im Moment sieht es so aus:
Hab es hin bekommen und die Sprachvariable angepasst.
Hallo WBB-Support Team,
ich hab nun das PlugIn von Euch installiert.
Nun hab ich eine Frage wo kann ich das ab ändern mit den Roten Feldern und der Bezeichnung Thread hier sollte doch Thema stehen.
Servus,
i hoas Harald, bin vo Beruaf noch da Umschuiung vom Elektrika 'etz Berufskroftfahra,
vaheiratet und Voda und da Betreiba des Tourneo Foarums.
Da Strom, de IT und besonders des Tourneo Foarum san meine Leidenschoft.
Meine privadn Interessn liagn aa no ganz klar bei den Autos wia ma do im Foarum aa sieht.
Dabei deaf de Familie aba ned in den Hitergrund geradn den de Familie städ no voa oiem andern.
Eia
Harald