a von mir a herzliches willkommen.
Beiträge von Harald Nigg
-
-
Hi mipu,
mir ist in der Beta gerade was auf gefallen.
Ich habe einen Dunklen Stil wo die Icons die Farbe mit dem Hover wechslen.
Sobald man dann auf das Privat Postfach kommt wird z.B. der Grüne Punkt weiß.
Ich denke man müsset das Irgendwie schaffen das dieser sich nicht beim Hovern verändert.Haben den Fehler gefunden lag an einer Important Angabe.
-
Hi Mipu,
funktioniert den deine Postfach Anzeige schon in der Beta und könnte man das Badge auch nur als Icon anzeigen lassen oder als Punkt?
Oder darf man sich das dann selbst anpassen, will nämlich keinen ärger mit dir oder Co bekommen.
-
Schade genau das meinte ich.
-
Neue Version hat meine eignen Text wieder überschrieb.
Kann man das nicht verhindern?
-
mipu das weiß ich das die WSC 5.3 noch Beta ist.
Nur will nicht wieder einen Gau haben das wenn ich dann Update das dann gar nichts mehr geht.
Deshalb ein Testforum, den anscheinend ist mein Server sehr eigen, selbst WL hatte schon bei mir einen Fehler gefunden, wo bei Ihren Servern nicht vorgekommen ist.
-
-
Thema kann gelöscht werden,
manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht.
-
Nein wird mir nicht angezeigt, musste es manuell installieren und anpassen,
Da ihr in der Package.xml das WSC 5.3 ausgeschlossen hatte.
-
Keine Ahnung.
Der Php Code ist ja der Calendar von Woltlab.
Und bis jetzt hat sowas immer funktioniert das wenn man etwa ein Template von einer anderen Anwendung in einer Box laufen lassen wollte das man dort den Controller einfügt bzw. die Php wo das Template drauf zu greift.
Zumindest ging das im WSC 3.0 noch so.
-
Hi kannst Du mir mal verraten warum ich das PlugIn nicht im Paketserver im ACP Wsc 5.3 finde?
-
Hi WbbSupport Team,
ich habe zwar bei Woltlab nachgefragt ob das kommt, denke aber nicht das die das machen.
Ich würde gerne ein Box haben wo wie im Kalender in der Tages Ansicht auf der rechten Seite der komplette Monat in einer Box angezeigt wird.
Habe auch den Template Eintrag dafür schon von Woltlab im ACP bei den Templates gefunden.
Template:
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Habe sogar Sonnenspeers PHP in Boxen installiert.
Nur wenn ich im PHP Bereich den PHP Code vom Kalender einfüge oder nicht geht die Seite nicht mehr.
Weil es irgend eine PHP Sache sucht.
Das ist dann der Fehler:
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Deshalb dieser Wunsch.
-
Hallo Mipu,
kannst Du eine Option in die Freundesliste einbauen das man bei den Bilder wo man entscheiden kann wer das Bild sehen kann das man da auch auswählen kann Freunde. Da wenn man das Folgen System deaktiviert hat diese ja nicht geht.
-
Besser wäre es wenn die Umfrage vorbei ist das die Box ausgeblendet wird.
-
Es wird die älteste Umfrage dann angezeigt.
-
Nein tut sie nicht, nach dem die Umfrage abgelaufen ist.
-
Hallo Mipu,
mir ist auf gefallend das Die Box nicht verschwindet wenn keine aktive Umfrage mehr da ist.
Sondern zur letzten Umfrage die Abgelaufen ist springt und diese anzeigt.
-
Falsches Thema
-
-