Ticketsystem: Antwort-Vorlagen

    Dieses Plugin hilft dabei den Support zu beschleunigen indem mann komfortabel vordefinierte Antworten auswählen kann.

    Funktionen im Überblick

    • Anlegen von vordefinierten Antworten (wahlweise für alle Supporter oder nur für sich selbst)
    • Unterstützung mehrerer Antwort-Kategorien für mehr Übersicht
    • Mit einem Klick landet die Antwort direkt im Editor
    • Platzhalter für personalisierte Texte

    Kurzanleitung:

    1. Anlegen von Antwort-Kategorien
      Apps -> Ticketsystem -> Kategorien (Antwort-Vorlagen)
    2. Anlegen von Antwort-Templates
      Öffnen dazu ein beliebiges Ticket und klicken unten bei der Antwort auf "Antwort-Vorlagen". Dort gibt es den Link "Neue Vorlage hinzufügen", welcher direkt zum Formular führt. Tipp: es können auch Platzhalter für den Ticket-Autor und aktuellen Benutzer verwendet werden.
    3. Antwort-Templates verwenden
      Öffne dazu ein beliebiges Ticket und klicke unten bei der Antwort auf "Antwort-Vorlagen". Dort werden alle Antworten aufgelistet. Ein einfacher Klick auf die Antwort fügt diese direkt in den Editor ein.
    4. Benutzergruppen-Berechtigungen
      Benutzer -> Benutzergruppen -> Moderative Rechte -> Ticketsystem

    Benötigtes Paket

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…tsystem-antwort-vorlagen/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!