Dieses Plugin hilft dabei den Support zu beschleunigen indem mann komfortabel vordefinierte Antworten auswählen kann.
Funktionen im Überblick
- Anlegen von vordefinierten Antworten (wahlweise für alle Supporter oder nur für sich selbst)
- Unterstützung mehrerer Antwort-Kategorien für mehr Übersicht
- Mit einem Klick landet die Antwort direkt im Editor
- Platzhalter für personalisierte Texte
Kurzanleitung:
- Anlegen von Antwort-Kategorien
Apps -> Ticketsystem -> Kategorien (Antwort-Vorlagen)- Anlegen von Antwort-Templates
Öffnen dazu ein beliebiges Ticket und klicken unten bei der Antwort auf "Antwort-Vorlagen". Dort gibt es den Link "Neue Vorlage hinzufügen", welcher direkt zum Formular führt. Tipp: es können auch Platzhalter für den Ticket-Autor und aktuellen Benutzer verwendet werden.- Antwort-Templates verwenden
Öffne dazu ein beliebiges Ticket und klicke unten bei der Antwort auf "Antwort-Vorlagen". Dort werden alle Antworten aufgelistet. Ein einfacher Klick auf die Antwort fügt diese direkt in den Editor ein.- Benutzergruppen-Berechtigungen
Benutzer -> Benutzergruppen -> Moderative Rechte -> TicketsystemBenötigtes Paket
Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…tsystem-antwort-vorlagen/