Eigenes Plugin für 6, 61 und 62

Mon moin . Kleine frage am Rande.

Würde gerne ein eigenes Plugin haben wollen . die HTML ist fertig sowie die CSs auch.

Soll ein Partner Plugin werden.

sowie auch 2tes Plugin ein Link Us Plugin .
    Wie und wo bzw wie setze ich das um???
    Kann mir da jemand unter die Arme greifen bitte.

MfG

banner-2.png

Wie und wo bzw wie setze ich das um???

Magst das verkaufen / kostenlos anbieten oder für den Eigenbearf haben wollen? Welchen Umfang soll denn das "Partner"-Plugin haben?

Es gibt ja schon eins das Beides abdeckt

https://www.woltlab.com/plugin…747-partnerseite-link-us/ mit branding free dazu https://www.woltlab.com/plugin…te-link-us-branding-free/

Für meinen Geschmack reichlich überzogene Preise 12 € Basis mit zusätzlichen 15 € nur dafür das nicht dran steht von wem es erstellt ist, aber das war ja nicht die Frage.

Die Frage war, wie weit soll der Funktionsumfang des Partner-Plugins gehen?

Es gibt ja viele Möglichkeiten, zum Eigenbedarf, so etwas umzusetzen auch ohne "Plugin" dafür, wenn du dich gut genug mit HTML und CSS für die Darstellung auskennst, geht da sicher vieles ohne ..

CMS-Seite erstellen mit HTML oder Template und dann einfach mal die Funktionen da eintragen und dann die Seite ins Hauptmenü - fertig, eben je nachdem was es können soll ..

Eine einfache Präsentation via HTML geht über das CMS problemlos inklusive verlinken der Seiten mit Banner etc., das geht fix, aber wenn da noch was dazu kommen muss, für den gewünschten Umfang müsste das erst mal klar sein, was es können soll, dann kann man das "wie" viel Besser einschätzen.

Das ist eine Test Signatur

Einfach mal an die Plugins entwickler fragen ob man den seine auseinander schlachten darf um in die datei zu schauen wie die es aufgebaut haben. Fragen kosten ja nix, dafür hat WoltLab Dev-Doku auch beschrieben wie es funktioniert

Das ist eine Test Signatur
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!