Hallo, Besucher der Thread wurde 807 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Buerste am

[CSS] Avatar mit Instagram Border Gradient - Online Status Edition

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallöchen liebe Mitglieder der WBBSupport Community.

    Ich hab mir mal den CSS Code von Belarus geschnappt und daraus den Online Status gemacht.

    Preview:


    Benutzung:
    CSS Quellcode unter AnpassungDEIN_STYLEErweiterte EinstellungenEigene Deklarationen - oder - Stilunabhängiges CSS und SCSS einfügen.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Hinweis

    Dieser Quellcode funktioniert nur bei Styles mit einen runden Avatar. Sollte ein eckiger oder anders geformter Avatar im Style genutzt werden, so müssen die CSS-Deklarationen natürlich entsprechend angepasst werden!


    Originaler Code: > Klick mich fest :P <

    Da ich noch Anfänger bin was CSS angeht :( was muss ich denn für eckige Avatare ändern?

    Danke für deine Hilfe :thumbup:

    was muss ich denn für eckige Avatare ändern?

    Dafür ist die Zeile mit dem border-radius: 1000px; verantwortlich.

    Je nach dem welcher Style verwendet wird, muss der Wert entsprechend angepasst werden bzw. kann u.a. auch die Zeile gelöscht werden.

    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!