Ich sage: Wieder ein Hallo an euch

    Hallo Community :)


    Ich hatte mich ja schonmal vorgestellt, aber da nun - leider - die Sachen weg sind, weil irgendwelche Idioten, eins der besten privaten Projekte zerstört haben, mache ich es nochmal, auch wenn ich mehr in die Kategorie - NoName und interessierte User gehöre.


    Ich - Indoril - bin inzwischen 35, berufstätig, mit dem Netz defakto aufgewachsen. Ich komme aus der IT, lerne aber inzwischen um und mache gerade eine neue Ausbildung zum IT-Kaufmann. Habe aber auch schon in anderen Sparten gearbeitet ua: Lagertätigkeiten, Verkauf od. Computer-Doktor.


    Ich selbst nutze Woltlab seit 2004? 2005? Auf jedenfall mit der Version WBB-Lite 1.2 und hatte fast 10 Jahr eine RP-Community auf dem System laufen. Und als ich die Gelegenheit hatte, mir damals eine Platinum - Lizenz zu sichern, bin ich auch heute noch dabei, meine RP Community gibt es leider nicht mehr, aber dafür habe ich eine Gilde (verschiedene Games, momentan verstärkt Elder Scrolls Online für die interessierten.) die ebenso alt ist und heute noch ihr Ding und Unwesen treibt. :D Ich sage immer: Alte Angewohnheiten wird man schlecht los und ebenso ist es auch mit der Software, endweder man behält sie oder man hört komplett auf. Ich habe mir natürlich viele andere Board-Software's angeschaut, aber da ich zum Teil auch ein Gewohnheitstier bin, bleibe ich bei WBB :)


    Joha..Fragen? Dann ab per Konversation an mir :D


    Liebe Grüsse und guten Loot, Indoril

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!