Beiträge von Indoril

    Da hast du natürlich recht und ich habe es in der Tat mal in einen Testboard weitab von der Piste ausprobiert.

    Die Badges auf den Kalenderseiten, ließe sich wie im ersten Abschnitt genannt, per CSS mit z.B. data-page-identifier="com.woltlab.calendar.Calendar" span .boxMenuLinkOutstandingItems badge badgeUpdate { display: none; } entfernen.


    Gruss,
    Andreas

    Allerdings komme ich hier nicht so ganz voran.

    ich nehme mal an das hier muss ich in die CSS eintragen ja?


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Wow, vielen Dank. Da hast du ja richtig arbeit reingebuttert. Abbbberrr....
    Ich habe es anders gelöst bekommen: ich habe einfach nur ein neuen Menüpukt angelegt und den Kalender als externen Link eingetragen :saint:

    Das Badge ist weg und meine User zufrieden, Kalender funktioniert wie er soll.


    Aber dennoch ein dickes Danke für deine Mühen ;)

    Hallo Community :)


    Ich hatte mich ja schonmal vorgestellt, aber da nun - leider - die Sachen weg sind, weil irgendwelche Idioten, eins der besten privaten Projekte zerstört haben, mache ich es nochmal, auch wenn ich mehr in die Kategorie - NoName und interessierte User gehöre.


    Ich - Indoril - bin inzwischen 35, berufstätig, mit dem Netz defakto aufgewachsen. Ich komme aus der IT, lerne aber inzwischen um und mache gerade eine neue Ausbildung zum IT-Kaufmann. Habe aber auch schon in anderen Sparten gearbeitet ua: Lagertätigkeiten, Verkauf od. Computer-Doktor.


    Ich selbst nutze Woltlab seit 2004? 2005? Auf jedenfall mit der Version WBB-Lite 1.2 und hatte fast 10 Jahr eine RP-Community auf dem System laufen. Und als ich die Gelegenheit hatte, mir damals eine Platinum - Lizenz zu sichern, bin ich auch heute noch dabei, meine RP Community gibt es leider nicht mehr, aber dafür habe ich eine Gilde (verschiedene Games, momentan verstärkt Elder Scrolls Online für die interessierten.) die ebenso alt ist und heute noch ihr Ding und Unwesen treibt. :D Ich sage immer: Alte Angewohnheiten wird man schlecht los und ebenso ist es auch mit der Software, endweder man behält sie oder man hört komplett auf. Ich habe mir natürlich viele andere Board-Software's angeschaut, aber da ich zum Teil auch ein Gewohnheitstier bin, bleibe ich bei WBB :)


    Joha..Fragen? Dann ab per Konversation an mir :D


    Liebe Grüsse und guten Loot, Indoril